Dr. med. Elli Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elli Müller?

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Frau Dr. Müller ist eine außergewöhnlich engagierte und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch deren Allgemeinsymptome abseits der Augen mit im Blick hat. Sie hat bei mir anhand sehr allgemeiner Symptome im Auge sehr früh (und viel früher als alle anderen beteiligten Mediziner) eine systemische Erkrankung vermutet und sich dazu extra aus ihrem Urlaub gemeldet. Sie hat mir durch die deshalb mögliche sehr frühe Behandlung einen ansonsten vermutlich sehr schweren Krankheitsverlauf erspart. Dafür bin ich Frau Dr. Müller zutiefst dankbar!

Frau Müller nimmt sich Zeit für ihre Patienten, klärt gut auf und hat trotzdem ein wunderbar funktionierendes Zeitmanagement in ihrer Praxis (d. h. die Wartezeiten sind sehr im Rahmen).

Ich bin absolut begeistert von Frau Dr. Müller.

Außergewöhnlich engagierte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Frau Dr. Müller ist eine sehr aufmerksame und sorgfältige Ärztin. Auch nach über 20 Jahre Behandlung bei ihr gibts für mich (als medizinischer Laie) keinerlei Anlass, an ihrer fachlichen Kompetenz zu zweifeln!
Das Praxisteam erlebe ich fast durchweg freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank!

Seht zufrieden seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Frau Doktor Müller ist eine sehr sympathische und wissende Ärztin, die mit ihrer ruhigen und geduldigen Art sehr gut bei mir ankommt. Zudem verfügt sie über ein sehr gutes Fachwissen und hat mich bisher sehr gut beraten. Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Ausgesprochen freundliche Anmeldung, Hohe Termintreue (ausgesprochen kurze Wartezeiten),
Kompetente medizinische Behandlung durch Frau Dr. Müller. Frau Dr. Müller hat mit mir alle Aspekte meines Problems in umfassender Form mit mir besprochen. Sie zeigte mir weiterhin die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Behandlung auf.

Ausgezeichnete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Ich fühle mich dort seit Jahren super aufgehoben.
Gehe jährlich zur Kontrolle zu Frau Dr. Elli Müller.
Sie hat eine sehr ruhige, sachliche und kompetente Art.
Für jede Frage nimmt sie sich Zeit.
Frau Dr. Elli Müller kann ich nur weiterempfehlen.

sehr zufrieden, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Müller. Egal ob Kontrolluntersuchung oder Akutbehandlung, ich fühle mich bei Frau Dr. Müller immer sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihre ruhige, sachliche und kompetente Art und kann Frau Dr. Müller einfach nur weiterempfehlen.

Augenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Ich habe bei Frau Dr. med. Müller eine super Behandlung bekommen. Mir wurde genau erklärt was mit meinem Auge los ist und wie ich mich weiter zu verhalten habe.

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Leider mussten wir mangels sehschule unseres Augenarztes wechseln. Jahrelang Sehschule mit wenig Interaktion der Dame. Plötzliche starke Kurzsichtigkeit. Dann zweites Rezept der Brille meiner Tochter wurde wegen Übertragungsfehler falsch ausgestellt. Okay menschlich. Zweites Rezept ein Jahr später wieder falsch!! Ich fragte nach, ob das wirklich stimmt ... dann kam die Ärztin und meinte .. ja das stimmt. Fazit: wieder falsch, Arzthelferin hat 1 Dioptrien addiert. In 2 Jahren 2x falsches Rezept

2x in 2 Jahren Fehler bei brillenrezept meiner Tochter !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Dr med. Elli Müller ist eine sehr erfahrene u hoch qualifizierte Ärztin man fühlt sich verstanden und sicher sie hat eine besondere Art mit Patienten umzugehen bin sehr sehr zufrieden ! ich bin vor vier Wochen am re Auge operiert worden (grauer Star) u gestern am linken alles gut echt super nochmal vielen DANK an das ganze Team

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Müller. Durch einen frühzeitigen, krankheitsbedingten Grauen Star und eine schwierige Augen-OP habe ich Frau Dr. Müller auch in Krisenzeiten erlebt. Sie hat mich immer erstklassig beraten. Sie scheut auch nicht davor zurück, unangenehme Wahrheiten zu sagen, lässt ihre PatientInnen aber danach nie im Stich. Nur bei ganz wenigen Ärzten habe ich jemals eine solche stetige Gewissenhaftigkeit und Akribie erlebt. Für mich ist Frau Dr. Müller eine vorbildhafte Ärztin, die für ihre Berufung lebt und eine Zierde ihres Berufsstandes darstellt.
Viele der Kommentare hier mach mich traurig.

Die beste Augenarzt-Erfahrung, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert