Dr. med. Heidrun Waltrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidrun Waltrich?

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Meine beiden Augen wurden erfolgreich operiert von Frau Dr.Waltrich.Sehr gutes Ergebnis erzielt.
Die Linsen wurden optimal eingesetzt,bestätigt vom Augenarzt,Jetzt einwandfreie Fernsicht,ich benötige keine Brille mehr..

Erfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenpraxis Kaiserstr. 33 Würzburg

Hallo ich war am Montag beim Nachstar lesern bei meiner Augenärtztin! leider war ich mit Erfolg nicht zufrieden! Sehe jetzt zwar nah sehr gut aber in die Ferne fast nur noch vernebelt ? was tun also bin ich in die Augenklinik u es wurde mit einer Freundlichkeit sofort ein Termin gemacht man fühlte sich sofort richtig aufgehoben u das Vertrauen ist doch so wichtig supertolles Team! DR HEIDRUN WALTRICH kümmerte sich mit Leidenschaft u tollen Fachwissen sofort um mich klasse Ärtztin !

Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Eine Tolle nette u hoch qualifizierte Ärtin mit einen klasse Team ( mit so einen Team wären wir bestimmt ins Endspiel gekommen ) Dr.med Heidrun Waltrich hat mich gestern an linken Auge operiert (grauer Star) sie nahm sich bei der vor Untersuchungen
sehr viel Zeit man fühlte sich sehr wohl u sicher u jetzt nach der op kann ich nur sagen vielen vielen Dank auch ans Team

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Ich habe mir von Frau Dr. Waltrich eine Cataract OP durchführen lassen. Eine Beratung und Aufklärung im Bezug auf die Intraokularlinse aus hydrophobem Acrylat die eingesetzt (leider ohne Blaufilter) wurde, gab es nicht. Die Operation ist super gelaufen und ich bin von dem Ergebnis keider eingeschränkt zufrieden. Ich kann Frau Dr. Walrtich Operateurin zu 100% weiterempfehlen.

Gute Operateurin, keine Beratung über Linsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Ich kann nur das Beste berichten, Kompetenz, Freundlichkeit, modernste Einrichtung, perfekte Oragnisation.

Top Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Zumindest als Privatpatient wird mit sehr schnell drangenommen, sehr gut untersucht und aufgeklärt.

Sehr gute Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und freundliche Aufklärung

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Fr. Dr. Waltrich ist eine sehr gute Augenärztin. Sehr menschennah und freundlich

Sehr angenehme Ärztin, gute Untersuchung sowie Erklärungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Meinen "Termin" hatte ich um 08.30 Uhr. Im Sprechzimmer war ich gegen 10.00 Uhr. Das Wartezimmer war komplett voll. Ich kann nicht beurteilen, ob es an der schlechten Organisation in der Praxis oder am hohen Patientenaufkommen gelegen hat. Die Wartezeit war jedenfalls eine Zumutung. Anderen Patienten ging es auch so, das konnte ich beobachten.
Die Ärztin hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht, es war mein erster Besuch.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Ich bin sehr stark kurzsichtig und gehe deshalb jährlich zu Kontrolluntersuchungen. Ich war schon bei vielen verschiedenen Augenärzten und jetzt zweimal bei ihr. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und von denen hat man ja viele, je älter man wird und die Augen sich immer mehr verschlechtern. So fühle ich mich eigentlich gut aufgehoben bei ihr.

Einziges Manko: die tierisch langen Wartezeiten. Bei mir waren es zwei Stunden, meine Sitznachbarin sagte, sie warte schon drei Stunden. Dazu kommt noch, dass man schon sehr früh in den Trakt vor den Behandlungszimmern gerufen wird. Es also nicht sonderlich gemütlich, sondern es geht recht hektisch zu. Zuerst denkt man noch, nun ja, ich werde ja jeden Moment dran kommen. Doch dem ist nicht so. Ich habe ca. nochmal eine Stunde im Flur gesessen.
Eigentlich kaum zu glauben in der heutigen Zeit. Könnte sein, dass das ein Grund ist, mich doch nochmal nach einem anderen Arzt umzuschauen - zumindest, wenn ich mehr als nur den jährlichen Kontrolltermin hätte.

Ich habe Vertrauen zu ihr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert