Frau Paul-Agrawala

Nephrologen (Nierenerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Frau Paul-Agrawala
Frau Paul-Agrawala ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Frau Paul-Agrawala ist unter den Top 10:

· Frauenärzte in Würzburg (Stand 06/2014)
· Ärzte in Würzburg (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Frau Paul-Agrawala zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dagmar Paul-Agrawala

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (28) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Paul-Agrawala über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Paul-Agrawala.
bietet alternat. Heilmethoden
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.08.2014

Nette und kompetente Ärztin

Liebe Besucherin, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren! Ihre Frauenärztin Dagmar Paul-Agrawala.

1. Gynäkologie
  2. Geburtshilfe
  3. Behandlung von Senkungsbeschwerden und Blasenschwäche

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir am Herzen. Mir ist wichtig, dass Sie umfassend und verständlich informiert werden, sodass Sie bei mehreren Therapiemöglichkeiten selbst eine Ihnen gemässe Entscheidung treffen können. Welche speziellen Leistungen ich in meiner Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. ...

1. Behandlung von Wechseljahresbeschwerden
  2. Verhütungsberatung
  3. Pessartherapie
  4. Naturheilkundliche Ausrichtung und Ernährungsberatung

Das sagen Patienten über Frau Paul-Agrawala

Bewertung vom 12.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Nette und kompetente Ärztin

Ich bin extra zu Frau Paul-Agrawala, da ich nach einer Frauenärztin gesucht habe, die sich auch explizit mit nicht-hormonellen Verhütungsmethoden beschäftigt. Durch diverse Internetseiten bin ich…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nette Ärztin

Während der Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Aufklärung war ebenfalls gut. Unkompliziert, brauchte eine neue Pille - ging ohne großes "tamtam". Helferin wirkte nicht sehr kompetent, aber…  Mehr

Bewertung vom 15.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Äußerst empfehlenswert!

Sie hört einem zu und geht sehr gut auf die Sorgen und Probleme der Patienten ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und die Untersuchung - äußerst empfehlenswert und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam!!

Nimmt sich Zeit, hinterfragt viel. Absolut tolle Ärztin!! Schon mehrmals weiter empfohlen :-)"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Paul-Agrawala

Herr Bechtel

André Bechtel

Physiotherapeut, Lymphtherapeut

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Frauen" am 16.07.2013

Regeln Sie Ihre Regel - Starke Monatsblutungen können behandelt werden

Für die meisten Frauen sind Menstruationsblutungen einfach eine Tatsache, die zu ihrem Leben gehört. Wenn Sie jedoch unter sehr starken und schmerzhaften Menstruationsblutungen leiden, ist dabei ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider

Zum Thema "Frauen" am 07.06.2013

Ständige Schmerzen im Unterleib? – Endometriose?

Die Endometriose ist eine häufige, gutartige Frauenkrankheit im geschlechtsreifen Alter. Sie kommt so häufig vor, dass man sie schon als „Volkskrankheit“ bezeichnen kann.   Mehr

Verfasst am 07.06.2013
von Dr. med. Rodolfo Bogesits-Aufschneider