Dr. med. Christoph Großmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christoph Großmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Großmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Chemotherapie

Ich kann mich den anderen, zu Recht durchweg positiven Bewertungen anschließen. Bei all dem Leid, das man erlebt, wenn man ihn braucht, hätten wir keinen besseren finden können als Dr. Christoph Großmann. Der Dank geht aber auch an alle (auch die Pflegenden und Helfenden) Kollegen, die einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen haben.

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Großmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Dr Großmann ist ein wundervoller Arzt. Einfach spitze!

Sehr gutes Aufklärungsgespräch. Hat sich viel Zeit genommen. War sehr sympathisch und hat mir durch seine Art die Angst vor der op genommen.
Auch die op Schwestern sind klasse. Ich fühlte mich wohl.

Sympathischer vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein empathischer, kompetenteren engagierter Arzt. Eine Wohltat! Habe selten eine so umfassende Beratung gehabt. Bin seit 2013 schwerkrank und weiß wovon ich spreche.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr Patientin in dieser Praxis und wurde hier stets zuvorkommend und kompetent behandelt.
Dr. Großmann ist für mich der richtige und wichtige Arzt, der sich Zeit für die Behandlung und Aufklärung nimmt, dem Patienten Raum für seine eigene Meinung gibt und diese aber auch hinterfragt.
Mir ist ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient sehr wichtig und das habe ich .

Sehr netter und kompetenterArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben