Dr. med. Florian Jakob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Jakob?

Standort: Dres. Mai, Schmitt u.Mulfinger Zentrum f.Reproduktionsmedizin Genetik u.pränatale Diagnostik Andere

Die Termine bei Doktor Jakob, wie auch bei seiner Kollegin, Frau Doktor Mulfinger, waren professionell, freundlich und sehr angenehm. Die medizinische Beratung war fachmännisch, aber auf Augenhöhe formuliert. Die Ärzte waren auch am späten Nachmittag stets zugewandt und wirklich sehr nett. Sowohl ich, als auch mein Partner wurden toll beraten, vor allem ist mir aber wichtig zu betonen, dass trotz der eigenen Anspannung aufgrund der Behandlungsursache das Team immer eine tolle Unterstützung war.

Wie einige vor mir schrieben, würde ich Dr. Jakob auch als den "besten" der Ärzte in der Gemeinschaftspraxis ansehen. Kompetent sind die anderen beiden auch (insbes. Dr. Xxxxx), aber die anderen beiden haben meinem Eindruck nach schon kleine Lust/Geduld oder Zeit mehr, jeder Frau bzw. jedem Paar das gleiche zu erzählen. Aber das ist halt der Job... Dr. Jakob macht das noch, wirkt dabei nicht gelangweilt und ist höflich und war auch insgesamt empathisch. Allerdings habe ich auch bei ihm eine Freunde und einen Glückwunsch vermisst, als es endlich geklappt hat. Leider erlitt ich eine Fehlgeburt und benötigte dringend eine Information, die das Krankenhaus brauchte. Von Rückruf keine Spur, obwohl ich mehrfach angerufen und die Dringlichkeit der Lage erklärt hatte. Tage später nach diversen weieren Rückrufbitten hatte ich ihn dann an der Strippe. Hier endete dann seine Empathie. Man merkte, dass auch dies zu seinem Tagesgeschäft gehört, denn er war nicht fähig zu einer persönlichen Anteilnahme oder dem Ausspruch eines Bedauerns für mich persönlich, sondern sagte sagte lediglich nur "Schxxxx, dass das noch nach der 12. Woche passiert ist" (in Gedanken sah ich ihn einen Strich auf seiner Erfolgsbilanz wegradieren, also gefühlt bedauerte er eher das "Scheitern" seiner Behandlung, als unseren Verlust eines geliebten und so ersehnten Kindes.) Glücklicherweise war die weitere Behandlung doch noch von Erfolg gekrönt, aber auch hier kam weder von ihm noch von einem der anderen Ärzte irgendwann man ein "Toll, dass es geklappt hat" oder ein "herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns mit Ihnen".

Kompetent, aber vielleicht auch schon etwas abgestumpft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jakob ist ein kompetenter, sehr menschlicher und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben, sehr sehr gut beraten und ernst genommen. Er erklärt einem die Fakten, geht aber dann voll und ganz auf die jeweilige persönliche Situation ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ein ganz ganz toller Arzt!

Unglaublich toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Jakob ist in der gesamten Praxis der Einzige zu dem ich immer wieder gehen würde. Im Gegensatz zu der restlichen Commerziellen Maschinerie ist er freundlich und nimmt sich Zeit. Fachlich ist er im Gehensatz zu den andren auch sehr zu empfehlen.

Der einzig gute Arzt der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jakob ist ein ganz toller Arzt der sich zeit nimmt und alle Möglichkeiten ausschöpft und einem Mut macht das es klappt. Fühl mich sehr gut aufgehoben bei ihm da er ein kompetenter und freundlicher Arzt ist bei dem man sich nicht nur wie eine Nummer fühlt.

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Jakob nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt immer alles ausführlich.
Fühle mich bei ihm am besten in der gesamten Praxis aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herr Dr. Jakob schon seit ca 2012 aus der Uni Klinik und habe ihn dort schon als sehr angenehmen Arzt kennen lernen dürfen!
Er ist sehr freundlich, verständnisvoll und nimmt sich wirklich Zeit alles zu erklären und steht für Fragen immer bereit.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr Jakob nur weiter empfehlen, ist sehr kompetent , und Nett , macht sein Arbeit einfach Perfekt, bin ganz begeistert.

Sehr kompetente Arzt , ich kann nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben