Dr. med. Ilka Kinkelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Kinkelin. Sowohl Frau Dr. selbst als auch das Praxisteam waren super einfühlsam. Da ich Angstpatientin bin, wurde mir die Angst bereits nach den ersten Minuten genommen und jeder Schritt meiner Behandlung ausführlich erklärt. Ich habe mich von Anfang der Behandlung bis zum Ende sehr wohl gefühlt.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Bei einer persönlichen und liebenswürdigen Zuwendung erfolgte eine kompetente Behandlung mit
rascher und wirkungsvoller Hilfe. Die hohe Kompetenz und Sorgfalt der Ärztin erweckt das Gefühl, sich in guten Händen zu befinden.

Vertrauenswürdige Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Sehr nette, kompetente Ärztin, klasse Behandlung, auch sehr freundliches, zuvorkommendes Praxispersonal. Kurze Wartezeit, Kleine, aber sehr geschmacklich eingerichtete Praxis. Sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Sehr zu empfehlen!!

Supernett und kompetent!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Ich finde es unverschämt, das Praxispersonal als minderbemittelt und arrogant zu bezeichnen. Es ist leider heutzutage auch nicht mehr einfach, Patienten alles Recht zu machen. Der Ton gegenüber den Helferinnen lässt leider auch immer öfter zu wünschen übrig. Ich arbeite seit fast 40 Jahren in einer Praxis und weiß wovon ich rede.

Sehr nette Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Ich und meine Familie sind schon sehr lange bei Frau Dr. Kinkelin und wir sind ihr für alles was Sie für uns getan hat für immer dankbar. Sie gehört definitiv zu den Besten! Ihre Vorzimmerdame ist allerdings genau das Gegenteil, nämlich arrogant. Aber solche Menschen begegnen einem heutzutage fast überall. In Arztpraxen sollten sie allerdings keinen Platz finden.

Die Ärztin ist top aber die Empfangsdame lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Ich war mehrmals bei ihr. Sie schafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Bei einem Thema hat Sie mich an die Klinik verweisen, weil Sie eingestehen musste, die Frage wegen Seltenheitswert nicht gut selbst beantworten zu können. Wegen Umzugs kann ich Sie leider nicht mehr besuchen.
Sie könnte mir immer sehr gut helfen.

Tolle Hautärztin, sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Ich bin schon lange bei Fr. Dr. Kinkelin in Behandlung und immer superzufrieden.
Sie ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit für alle Anliegen.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Auch das Team ist sehr freundlich.

Supernette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Ich fühlte mich von Frau Dr. Kinkelin ernstgenommen; sie nahm sich genügend Zeit für meine Anliegen. Im Gegensatz zur "Lifestyle"-Praxis, in der ich mich vorher behandeln ließ, wurden mir keine zusätzlichen Beauty-Produkte oder "Schönheitsbehandlungen" empfohlen, was auch , meiner Meinung nach, nicht vordringliche Aufgabe von Hautärzten ist.

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Im Rahmen einer Allergie und Entzündungen an den beiden Oberarmen war ich bei der Ärztin, nachdem ich bei 3 Hautärzten war, die mir nie eine genaue Diagnose stellen konnten. Frau Dr. Kinkelin hat sich intensiv der Krankheit angenommen und mit Ihrer Fachkenntnis eine Diagnose gestellt mit der Prognose die Hautentzündung weiter zu beachten und wegen einer späteren Hautprobe wieder zu ihr zu kommen. Eine wenig starke kortisonhaltige Creme wurde verschrieben. Ich war mit der Beratung sehr gut zufrieden.

Eine kompetente Ärztin mit viel Weitblick! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ilka Kinkelin und Katrin Hamm

Das ist eine Sensationelle , tolle und sehr freundliche Hautärztin.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert