Prof. Dr. med. Matthias Goebeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Matthias Goebeler?

1 Bewertung

Standort: Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Dermatologie,Venerologie u.Allergologie Andere

Ich wurde mit Hautkrebs im Gesicht operiert und war deshalb 1 Woche stationär in der Uniklinik. Mein behandelnder Arzt, Oberarzt Dr. Schummer, hat sehr gute Arbeit geleistet. Er war sehr kompetent, immer freundlich und er ist sehr gut auf mich eingegangen. Ich hatte Angst, wegen meiner Schwerhörigkeit nicht zurechtzukommen, aber das gesamte Pflegepersonal auf der Station H11/12 hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist auf mein Handicap eingegangen. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Hautklinik wärmstens empfehlen! Machen Sie weiter so!