Dr. Stelzer

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Stelzer
Dr. Stelzer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Stelzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tim Stelzer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stelzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stelzer.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.03.2015

Sympathisch und kompetent

Herr Dr. Stelzer hat mir in seiner Aléo Beauty Privatpraxis sehr effektiv geholfen, ich bin zu 100% zufrieden und sehr froh, dass das Ergebnis absolut natürlich wirkt.  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, Sie suchen einen erfahrenen HNO-Arzt, der Ihnen auf allen Gebieten der Hals-Nase-Ohrenheilkunde effektiv helfen kann? In unserer HNO-Gemeinschaftspraxis im Herzen von Würzburg stehen unsere Patienten im Mittelpunkt. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Fragen zu beantworten und Sie bestmöglich zu beraten. Mit modernen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten können wir Sie bei HNO-Erkrankungen optimal behandeln. Ich freue mich auf Sie! Ihr ...

Unsere HNO-Gemeinschaftspraxis im Herzen von Würzburg hilft Ihnen bei allen Beschwerden und Anliegen im Bereich der HNO-Medizin. Meine Einzelpraxis ALÉO BEAUTY finden Sie in unmittelbarer Nähe der HNO-Praxis in Würzburg. Als Ihr Beauty-Spezialist für Gesicht, Augen, Nase, Mund, Kinn, Hals, Dekolleté und Haare ist ALÉO BEAUTY auf die plastische ästhetische Chirurgie (Schönheitsoperationen) sowie die ärztlich durchgeführte ...

1. HNO-Gemeinschaftspraxis in Würzburg: Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
  2. ALÉO BEAUTY in Würzburg: Plastische ästetische Chirurgie

In unserer HNO-Gemeinschaftspraxis werden Beschwerden und Erkrankungen im Bereich der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde behandelt. Das Leistungsspekturum von ALÉO BEAUTY umfasst die plastische ästhetische Chirurgie (Schönheitsoperationen) der oberen Körperregion sowie die ärztlich durchgeführte kosmetische Behandlung. Einen Überblick über die in meinen Praxisräumen in Würzburg durchgeführten Behandlungen finden Sie unten. Gerne berate ich ...

1. Warum Schönheitsoperationen, Hautverjüngung, Faltenbehandlung und Anti-Aging in Würzburg?
  2. Plastische ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitsoperation im Bereich des Gesichts in Würzburg
  3. Plastische ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitsoperation im Bereich der Augen in Würzburg
  4. Plastische ästhetische Chirurgie bzw. Schönheitsoperation im Bereich der Nase in Würzburg

Das sagen Patienten über Dr. Stelzer

Bewertung vom 02.03.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathisch und kompetent

Herr Dr. Stelzer hat mir in seiner Aléo Beauty Privatpraxis sehr effektiv geholfen, ich bin zu 100% zufrieden und sehr froh, dass das Ergebnis absolut natürlich wirkt."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2015

Vertrauenswürdig, freundlich und kompetent

Vertrauenswürdig, freundlich und kompetent. Guter Arzt, nicht nur bei HNO-Fragen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2015

Top!!! Sympathisch, hochkompetent & humorvoll

Habe mir vor zwei Jahren von Herrn Dr. Stelzer die Mandeln operativ entfernen lassen, was ich nicht bereut habe. Man hat bei ihm das Gefühl er lebt nur für seine Patienten. Selbst als ich eine Woche…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014

Super Arzt

Sehr freundlich und kompetent Behandlung hervorragend"  Mehr

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 03.03.2015

Was ist ein Hörsturz und wie wird er behandelt?

Ein Hörsturz ist ein plötzlicher, einseitiger Hörverlust ohne erkennbare Ursache. Behandelt wird der akute Hörsturz mit einer hoch dosierten, ausschleichend gegebenen Kortisontherapie. Wenn ...  Mehr

Verfasst am 03.03.2015
von Dr. med. Uso Walter

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 28.09.2014

Minimal-invasive Operationen der Nase und der Nebenhöhlen

Dank fortschreitender technischer Entwicklungen können viele Operationen heute wesentlich schonender und oftmals effizienter durchgeführt werden. Hierdurch werden minimal-invasive Eingriffe der ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2014
von Prof. Dr. med. Jürgen Ußmüller