Dr. Annette Klüpfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Werner Stürmer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Frau Dr. Klüpfel ist eine super nette Ärztin. Sehr empathisch und gründlich. Sie bemüht sich wirklich sehr, auch alternative Lösungen werden vorgeschlagen. Das einzige was gar nicht geht, ist die Rezeptionistin dort. Die ist sowas von schlecht gelaunt und herablassend. Wundert mich, dass die immer noch dort arbeitet. Die ist nämlich schon länger da, aber Kritik an ihr prallt komplett ab. Da es aber um die Bewertung der Ärztin geht, 5 ***** !!!!

Super Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, wenn sie eine Krankheit entdeckt die nicht zu ihrem Fachgebiet gehört ist man trotzdem sehr gut aufgehoben, sie stellt dann den Kontakt zu den zuständigen Fachärzten her. Für mich die beste Ärztin, weiß nicht was ich ohne sie machen würde!!!

Sehr kompetente, freundliche, emphatische Ärztin mit Blick auf den ganzen Mensc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Klüpfel ist eine der fachlich und menschlich angenehmsten Ärztinnen, die ich je erlebt habe.

Ich kam vor 2 Jahren mit einer seltenen Schilddrüsenerkrankung zu ihr. Die Erstdiagnose war von einem Nuklearmediziner gestellt worden. Da die Behandlung mit dem notwendigen Kortison sich aufgrund ständiger Rückfälle schwierig gestaltete, hat mir dieser Arzt Frau Dr. Klüpfel zur Weiterbehandlung empfohlen. Das war für mich ein echter Glücksgriff. Zum einen ersparte es mir sehr viel Zeit, da Frau Dr. Klüpfel ebenso in der Lage war, die hochauflösenden Ultraschalluntersuchungen durchzuführen, und mir so die sehr langen Wartezeiten beim Nuklearmediziner erspart blieben. Zum anderen konnten wir engmaschig die Medikamentendosis so lange anpassen, bis eine vollständige Heilung eingetreten war.
Dabei zeigte sich Frau Dr. Klüpfel als sehr angenehm. Sie nahm sich viel Zeit, war offen für meine gleichzeitige naturheilkundliche Behandlung und war immer sehr einfühlend. (Sie ist z. B. die einzige Ärztin, die ich je erlebt habe, die sogar an ihrer eigenen Zimmertür angeklopft hat, wenn ich als Patient darin wartete.) Bis heute bin ich immer wieder bei ihr zu Nachuntersuchung, und das ist dann einer der wenigen Arztbesuche, auf die ich mich sogar freue.

Fachlich und menschlich kann ich Fr. Dr. Klüpfel ausdrücklich empfehlen.

Update: Auch nach vielen Jahren kann ich immer noch meine Einschätzung aufrechterhalten: Eine tolle Ärztin.

Was für eine tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unfassbar gute, empathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, alles anhört, was der Patient zu sagen hat, beruhigend wirkt und wo noch wirklich großes Interesse am Patienten herrscht. Absolute Vorbildfunktion für die leider große Überzahl an empathielosen Ärzten, die es in Würzburg und auch sonst überall gibt.
UNGLAUBLICH EMPFEHLENSWERT!

Simply the best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe noch nie eine so kompetente, fürsorgliche und engagierte Ärztin gehabt wie Fr. Dr. Klüpfel. Sie nimmt sich Zeit, um Sie als ganze Person zu behandeln. Ihre Rezeptionistin ist grauenhaft. Unhöflich und beleidigend am Telefon und auch persönlich, wo andere hören können, wie sie einen anbrüllt. Wenn Sie den Mut haben und die Rezeptionistin überleben können, werden Sie einen hervorragenden Ärztin finden!

Fantastischer Ärztin mit missbräuchlicher Rezeptionistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer folgenschweren Fehldiagnose und falscher Behandlung habe ich mich an Frau Klüpfel gewendet.
Sie begleitet mich seit längerer Zeit als Spezialistin und ich fühle mich sehr wohl bei Ihr.

Ich habe nie den Eindruck eine Nummer von vielen zu sein, da Sie sich stets die Zeit nimmt und eine angenehme und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre schafft.

Hier fühle ich mich wohl & ihr vertraue ich.

Viele Grüße, Lukas

Meine Ärztin des Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Typ1 Diabetiker und wurde immer von meinem Hausarzt behandelt er war Allgemein Mediziner mit Zusatz Ausbildung Diabetologie leider hatte er nicht die Zeit sich intensiv um Diabetiker zu Kümmern. Ich habe mich von ihm zu einer Diabetes Schulung Überweisen lassen und er hat mir die Praxis von Doktor Stürmer empfohlen dadurch bin ich vor & Jahren zu Frau Doktor Klüpfel gekommen da sie auch Fachärztin für Diabetologie ist ich persönlich bin Frau Doktor Klüpfel rundherum zufrieden sie ist sehr nett, freundlich und Fachlich sehr kompetent sie nimmt sich Zeit für die Patienten fragt ob alles in Ordnung ist man kann mit ihr auch über Probleme Reden und sie hört einem auch zu. Sie ist die beste Ärztin die ich jemals kennen gelernt habe ich kann sie nur weiter Empfehlen sie auch schon weiter Empfohlen.

Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Dr. Klüpfel ist eine nette, Verständnisvolle Ärztin
Sie nimmt sich Zeit
Schaut einen genau an
Hört zu
Beruhigt einen

Nur die Arzthelferin am Empfang war unfreundlich

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einer guten Diabetologischen Schwerpunktpraxis wurde mir diese empfohlen. Da ich mit dem vorherigen Arzt nicht zufrieden war, hab ich diese Praxis gleich angerufen. Terminwartezeit war ok (vermutlich weil ich zu dem Zeitpunkt noch schwanger war). Beim ersten Besuch fühlte ich mich auch gut aufgehoben, Wartezeit in der Praxis war ok, für die Menge an Patienten im Wartezimmer (ziemlich wenige) jedoch etwas lang). Die Ärztin war ok, jedoch leider etwas sehr dominant für mein Empfinden.
Jedoch befürwortete auch sie den Antrag eines Flash-Glucose-Mess-Geräts.
Beim zweiten Besuch (schwanger muss man ziemlich häufig zur Kontrolle) sah die Sache dann leider schon völlig anders aus. Da ich die Sensoren für das FGM bekommen habe, wurden mir auf einmal absolut KEINE Teststreifen mehr verordnet, obwohl auch bei dieser Art der Messung im Falle einer Unterzuckerung der Blutzucker nachkontrolliert werden muss. Angeblich würde das meine Krankenkasse nicht bezahlen, auf Nachfrage dort wurde mir das Gegenteil gesagt. Je öfter ich nachgefragt und angerufen habe, desto unfreundlicher wurde ich behandelt (vor allem von den Sprechstundendamen). Bei den nächsten Besuchen wurde ich auch "nur noch" von der Diabetesberaterin "behandelt", die Ärztin habe ich nur kurz gesehen. Beide haben die Schuld stets der Krankenkasse in die Schuhe geschoben. Das ist definitiv kein tragbarer Umgang mit einer schwangeren Diabetes-Patientin!
Kurzum: in diese Praxis werde ich keinen Fuß mehr setzen!

Beim ersten Besuch TOP, bei den nächsten leider FLOPP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe das letzte Jahr viel Zeit bei Ärzten verbracht. Bei Frau Dr. Klüpfel habe ich mich zum ersten mal gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und mir alles Vorgänge sehr gut erklärt. Ich habe mich verstanden und respektiert gefühlt. Alle Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Ich musste nicht lange warten und die Praxis ist auch sehr ansprechend gestaltet.

sehr positiv überrascht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert