Dr. med. Hinrik Strömer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hinrik Strömer?

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Holger Drösch Christian Möller und Hinrik Strömer

Die Nachkontrolle war erneut geprägt von Helferinnen, die gut geschult sind und wissen, was tun.
Herr Dr. Strömer ist wie immer sehr freundlich und erläutert die Ergebnisse seiner Untersuchung sehr gut.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fuehle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben, er ist gruendlich, nimmt sich Zeit, er ist herzlich und fachlich hervorragend. Auch das Personal ist nur zu loben, freundlich und fachlich ausgezeichnet, telefonisch stets erreichbar. Auch ruft der Arzt zuhause an.

Kompetent Herzlich Gruendlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Behandlung und Beratung bin ich sehr zufrieden. allerdings dauert es 3-4 Monate um an einen Termin zu kommen.

Seit 18 Jahren fühle ich mich hier gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe sehr schnell einen Termin bekommen. Dieser Arzt betreut mich schon seit ein paar Jahren .

Er ist sehr kompetend und freundlich und ehrlich. Er sagt mir was wichtig ist und redet nicht lange drum herum sondern sagt was ich tun soll. Sein team ist eingespielt und fachlich perfekt jeder Handgriff sitzt und man fühlt sich bei seinen Mitarbeitern sehr wohl und aufgehoben.
Er erklärt einem alles und man merkt dass er sich über seine Patienten Gedanken macht und sie nicht nur einer unter vielen ist.

Vorhofflimmern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Strömer nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, nimmt die Symptome ernst und ist immer bemüht schnell zu helfen. Er kümmerte sich persönlich darum dass ich schnellstmöglich zu Terminen im Krankenhaus und beim Neurologen zu weiteren Diagnosezwecken erhalten habe. Auch die Terminvergabe bei ihm selbst geht meist innerhalb einer Woche. Dank ihm wurden bei mir die Herzrhytmusstörungen endlich erkannt und durch die Implantation eines Herzschrittmachers (erfolgte im Juliusspital Würzburg) angemessen behandelt. Der Kardiologe bei welchem ich zuvor war und mein Hausarzt haben mir nicht geglaubt und mich nach fünf jähriger Behandlung an einen Psychologen verwiesen, dank Dr. Strömer weiß ich dass ich mir die Symptome nicht eingebildet habe und kann Dank des Schrittmachers endlich wieder angstfrei leben.

Kompetenter, netter Arzt mit Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr Gut

Ich war sehr zufrieden

Ich bin durch den Hausarzt an die Praxis vermittelt worden - es ist der erste Kardiologe bei dem ich in der Praxis war!
Ich kann die Praxis vollstens empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert