Dr. med. Holger Drösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Drösch?

• Intensivmediziner

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Holger Drösch Christian Möller und Hinrik Strömer

Herr Holger Drösch ist einer von drei hervorragenden Ärzten. Ich kenne die Praxis schon sehr lange da auch meine Mutter hier schon Patientin war. Nun sind mein Mann und ich hier als Patienten und wir sind von Herrn Drösch begeistert, er nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr gut.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, humorvoll, absolut hilfsbereit. Ich kann nur Danke sagen und bin froh, einen so kompetenten und menschlichen Arzt zu haben. Danke

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich immer für mich Zeit nimmt und auch auf anderen medizinischen Gebieten mitdenkt und weiter hilft. Hat mich zu einer anderen Ärztin vermittelt und mir sogar eine Private Nachricht diesbezüglich geschrieben. Ich bin über alle Maßen zufrieden und kann ihn absolut empfehlen.

Ein Arzt, der mit- und weiterdenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin vor kuzem aus dem Krankenhaus gekommen, Herz OP, muss ständig überwacht werden, in dieser Praxis leider nicht möglich, es werden keine neuen Patienten aufgenommen, auch nicht in drei Monaten oder länger, bin gesetzlich versichert, schade für meine Gesundheit.
Es gab also keinen Kontakt mit dem Arzt, also diese Pflichbewertungen sind nicht korrekt.

Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Drösch hat meine volle Empfehlung, war ca,10 Jahre in seiner Behandlung und überdurchschnittlich damit zufrieden, so wünscht man sich das Verhältnis zu seinem Arzt

absolut empfehlenswerter Arzt, volle Kompetenz, sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Drösch behandelt seine Patienten geduldig, einfühlsam, mit Humor und dabei äußerst kompetent. Trotz bekannter durchaus schwerer Herzerkrankung werde ich dort seit mehr als 15 Jahren betreut und fühle mich, meinem Alter (94) entsprechend sehr wohl bei Herrn Dr. Drösch. Toller Arzt, angenehme und sehr gut organisierte Praxis, verdient die Bestnote

Dr. Drösch versteht seinen Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. DRÖSCH ist ein Arzt den man vertrauen kann und der auch immer ein offenes Ohr hat bei Problemen. Ich würde Ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr..... freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Ca. 8 Jahren Patientin von Dr. Drosch und immer sehr zufrieden. Bei akuten Problemen bekomme ich sehr schnell einen Termin, zur Kontrolle dauert es schon bis zu einem halben Jahr. Das weiß man und richtet sich darauf ein.
Die Helferinnen sind wie der Arzt kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Gerätschaften sind auf dem neuesten Stand.

Sehr freundlicher gutgelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...darüberhinaus, nimmt er sich Zeit und lässt auch den Humor nicht zu kurz kommen.

Engagiert, kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein erstklassiger Arzt, von denen es heute nur noch wenige gibt. Ein Kardiologe der Spitzenklasse, hohe Kompetenz in allen Dingen, erkennt Zusammenhänge auch außerhalb seiner Spezialgebiete, stets einfühlsam und verständnisvoll. Nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt Zusammenhänge und überzeugt durch perfekte Untersuchungen solange, bis exakte Ergebnisse vorliegen. Beispielgebend von der Diagnose bis zum Befund, sehr engagiert.
Ein Arzt, zu dem man Vertrauen hat.

Erstklassiger Experte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert