Dr. med. Josef Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Zimmermann?

Standort: Prof. Dr. Lothar Schramm Dr.med. Josef Zimmermann PD Dr. Kai-Olaf Netzer u.w.

Ich fühle mich bei Dr. med. Zimmermann sehr gut beraten und aufgehoben. Mit seiner direkten, immer sehr kompetenten und freundlichen Art, hat er mich stets gut behandelt. Ich bin froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in der Praxis und wurde von Anfang an sehr herzlich begrüßt. Doktor Zimmermann hat sich sehr umfangreich mit meiner Gesundheit beschäftigt und mir jeden Schritt und jeden medizinischen Vorgang genauestens mit Zeichnungen erklärt.
Ich war schon bei einigen Ärzten und habe bisher noch keinen derart kompetenten Arzt wie Dr. Zimmermann getroffen. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm. Ein wirklich top Arzt und wirklich zu empfehlen.

Hervorragende Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und kompetenter Arzt,genaue Untersuchung und Aufklärung.
Er hat sogar nochmals abends sich nach dem Patient erkundigt ,den er schnell in der Klinik untergebracht hat

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war ein Schock im Sommer diesen Jahres. Diabetes 2 mit sehr hohen Werten. Dr. Zimmermann hat mir die Krankheit sehr verständlich um kompetent erklärt, wie er sie therapieren will, aber auch was ich dazu tun soll/muss. Nach wenigen Monaten habe ich 24 Kilo abgenommen, durch ein wenig Sport und Umstellung meines Essverhaltens und meine Essgewohnheiten. Schnell war ich in einem Ernährungskurs, der mir sehr geholfen hat, unterstützt durch den Arzt. Mittlerweile sind meine Werte super.

Meine Empfehlung in Sachen Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Zimmermann ist ein freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.

Behandlung wegen Nephropathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kein \"Verschreiber\"! Zeigt kompetent Wege auf, wie man seine Situation selbst verbessern kann. Scheint sehr kompetent zu sein. Habe großes Vertrauen!

Kompetenter Diabetologe/nephrologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert