Dr. med. Mathias Vescovi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Familienmedizin Würzburg Dres. Mathias Vescovi Daphne Happel Sven Zipperich u.w.

Vor Jahren bin per Zufall bei dem Ärztlichen Notdienst Dr. Vescovi begegent.
Ich hatte eine ganz hefrige allergische Reaktion auf Pollen und mir wurde durcheine Volon-Spritze geholfen!
Dr. Vescovi ist nicht nur eine sehr guter Internist, sondern er versteht etwas von Allergien.
Das ist leider bei den meisten Ärzten nicht der Fall !
Ein ganz empatischer, kluger Arzt!

super Internist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

es ist allgemein schwer einen Termin zu bekommen, ich habe mich zu keinem Punkt ernstgenommen oder gut beraten gefühlt. Ich kam über die letzten Jahre immer wieder mit denselben Beschwerden, welche erst nach einem Praxiswechsel aufgeklärt werden konnten.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis - war zuvor bei Vescovi Senior. Da habe ich mich auch immer rund um wohlgefühlt.
Seit der Sohn (Dr. Vescovi) die Praxis übernommen hat, trifft das leider nicht mehr zu.

Dr. Vescovi hat ein äußerst arrogantes Auftreten, was einen einfach unwohl fühlen lässt. Gefühlt belächelt er die Beschwerden und nimmt einen nicht ernst. Ich habe somit auch meinen Hausarzt gewechselt, da es sich ja schließlich bei der Gesundheit um ein wichtiges Gut handelt und man bei ihm einfach nicht gut aufgehoben ist.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nimmt sich viel Zeit für Untersuchung, Diagnose und Aufklärung

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vescovi ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch gut erklärt. Auch das ganze Personal ist super freundlich. Bin nun schon seit 4 Jahren bei ihm in behandlung und habe ihn schon einige male weiterempfohlen. Bin froh das ich diesen Arzt gefunden habe

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und bemüht der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Nimmt sich auch die nötige Zeit.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich die notwendig Zeit.
Sucht immer nach der besten Behandlungsmethode

Sehr guter Arzt, bin von Anfang an in der Prxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist mein Hausarzt, seit ich vor gut 3 Jahren nach Würzburg gezogen bin. Egal was ist, ich habe zügig einen Termin bekommen. Dr. Vescovi nimmt sich Zeit und klärt Beschwerden ausführlich ab. Ich bin sehr zufrieden.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Dr. Vescovi hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen / Mühe gegeben und sich auch um Folgetermine bei anderen Ärtzen gekümmert. Es wurde in alle möglichen Richtungen bezüglich der Symptomatik und Ursachen gedacht. man fühlt sich kompetent und menschlich gut aufgehoben. Wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr engagiert. Super Allgemeinmediziner! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt, einem Lösungen aufzeigt und ggf. auch weitere Untersuchungen veranlasst. Ich fühle mich dort sehr wohl!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert