Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin
Barbarastr. 29, Frauenland, Würzburg

Garen Artyunyan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

Selten habe ich ein so nettes Team an der Anmeldung und einen so kompetenten Arzt erlebt. Weiter so! Eine echte internistische Praxis der alten Schule auf dem neuesten Stand!

Einzigartig sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

Fer Arzt ist total nett, kompetent und weiß was er tut. Hat biel Ahnung. Nimmt sich Zeit und man merkt das man ihm trauen kann.
Nur die Sprechstundenhilfe war total unfreundlich mehrfach. Nicht nur zu mir, auch zu Bekannten, welche auch Patienten da sind. Sie könnte ein Grund sein nicht mehr zu kommen

Toller Arzt aber unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl bei den Untersuchungen wie auch den Gesprächen. Ich fühle mich von ihm ernst genommen und sehr gut betreut.

immer ein offenes Ohr und sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

Da ich schnell einen Termin gebraucht habe, war ich sehr froh darüber innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen zu haben. Ein netter Arzt, wirkt kompetent. Er hat sich bei unserem ersten Termin relativ viel Zeit genommen. Das Medizinische Fachpersonal war leider etwas unhöflich. Zum Beispiel wurde ich angerufen und beschuldigt nicht zum Termin erschienen zu sein. Jedoch hatte ich nicht mal einen an dem Tag.

lG

Netter Arzt, medizinische Fachangestellte etwas unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Artyunyan hat sich sehr viel Zeit genommen. Man fühlt sich wie ein Privatpatient.
Kein durchschleusen wie in anderen Arztpraxen.
Sehr kompetent und auch mit Humor und guter Laune.
Dieser Arzt ist äusserst freundlich kommunikativ und sehr kompetent.

Die Praxis ist sehr hell, freundlich und modern eingerichtet. Gute Magazine im Wartezimmer.
Alles passt hier, alles top.
Note 1

Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt - fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

War diese Tage bei Dr. Garen Artyunyan wegen eines ungeklärten Gesundheitszustands, wurde sehr nett vom Team empfangen und sehr kompetent untersucht konnte mich richtig fallen lassen da Arzt sehr einfühlsam."

Kompetenter Arzt und einfühlsames Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

Ich kann dieses Arzt leider nicht empfehlen. Als ich meine Probleme schilderte, wurde mir schon im Gespräch direkt das Gefühl vermittelt, ich würde mir nur etwas vorphilosophieren und wäre eigentlich kerngesund. Auch die unausführliche Untersuchung, die ich bekam, sollte wohl nur zur Beruhigung meiner Sorgen dienen.
Ich habe von diesem Arzt absolut kein Verständnis entgegen gebracht bekommen und mich überhaupt nicht gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Zwischenmenschlich nicht weiterzuempfehlen.

Kein Arzt für kleine Sorgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

Anfangs fand ich den Arzt fachlich kompetent.
Als ich ihn direkt auf ein Fehler angesprochen habe, hat er die sachliche Kritik auf mich bzw. auf meine Psyche geschoben. Für mich war dieses Verhalten zunächst schockierend, später habe ich mich darüber geärgert. Durch meine Rückmeldung hatte ich ihm eine Chance gegeben. Das Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis ist dadurch belastet, ich bin unsicher bin ob ich nochmals zu diesem Arzt gehen möchte. Weiterempfehlen kann ich diesen Arzt leider nicht.

Anfangs kompetent, Schiebt Fehler auf Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

Ein sehr netter, ruhiger und kompetenter Arzt. Freundlicher Umgang mit dem Patienten, handelt so als ob er nicht unter Zeitdruck steht. Kaum Wartezeit wenn man einen Termin hat. Das Personal ist auch nett und man merkt gleich , dass sie alles unter Kontrolle haben.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Garen Artyunyan Facharzt für Innere Medizin

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit diesem Arzt, doch wenn er Fehler macht gesteht er sich diesen nicht gerne ein und führt ihn auf den Patienten zurück. Auch seine Arzthelferinnen könnten mehr Respekt und Höflichkeit an den Tag legen.

Am Anfang sehr netter Arzt..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben