Dr. med. Ulrike Schupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Schupp?

• Psychotherapie

Standort: meditz GmbH Medizinisches Diagnostik- und Therapiezentrum Würzburg

Wir sind die Eltern eines autistischen Kindes. Unserer Meinung nach, ist die Frau Schupp die beste Ärztin in dem Bereich Autismus bundesweit. Sie ist sehr kompetent und erfahren. Auch alle benötigten Berichte waren sehr schnell geschrieben.
Allerding muss man auch sagen, dass man die Praxis telefonisch sehr schlecht erreicht, es hat aber mit der Ärztin nichts zu tun, sie ist top.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: meditz GmbH Medizinisches Diagnostik- und Therapiezentrum Würzburg

Mir gefällt nicht gut das Dr. Schupp immer denkt sie wüsste alles was für den Patienten gut wäre. Jeder Mensch kann in seinem Leben selbst entscheiden. Sie entscheidet immer über den Kopf des Patienten hinweg!!!

Entscheides über den Kopf des Patienten hinweg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: meditz GmbH Medizinisches Diagnostik- und Therapiezentrum Würzburg

Wir sind bestimmt schon 2,5 Jahre bei Frau Dr. Schupp und fühlen uns bei ihr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr und ein ehrliches Interesse am Patienten.
Auch am Telefon nimmt sich Frau Dr. Schupp viel Zeit, uns hat sie schon sehr geholfen.

Standort: meditz GmbH Medizinisches Diagnostik- und Therapiezentrum Würzburg

Ich war jahrelang bei Fr. Dr Schupp in Therapie und war immer zufrieden. Sehr nette Ärztin mit viel Engagement.
Findet man nicht mehr so häufig.

sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben