Karlheinz Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karlheinz Fiedler?

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 15 Jahren mit unseren beiden Söhnen bei Herrn Dr. Fiedler. Jede Diagnose, welche er gestellt hat, passte zu 100%. Er ist rund um die Uhr für seine Patienten da, sehr zuverlässig und informiert uns Eltern immer sehr umfangreich/ausführlich und gut verständlich. Wir lieben unseren Kinderarzt und sind sehr sehr dankbar für die tolle Betreuung all die Jahre!

Bester Kinderarzt in Würzburg und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit über 8 Jahren mit meinen Kindern bei Dr. Fiedler und bin immer sehr zufrieden. Er nimmt alle meine Sorgen ernst und ist sehr gründlich bei der Untersuchung. Besonders positiv finde ich, dass er sehr genau weiß wann ein Naturheilmittel hilft und wann dann doch ein Antibiotikum gegeben werden muss. Herr Fiedler hat uns immer gut und kompetent beraten. Ja, die Wartezeiten sind teilweise äußerst lange, aber die Sprechstundenhilfen sind sehr bemühut mich telefonisch vorab zu informieren, wenn ich erst später kommen soll. Die Sprechstundenhilfen sind nett und hilfsbereit. Alles in Allem ein super Kinderarzt, der meine Kinder immer erstklassig behandelt!

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kinderarzt (alle 4 Kinder sind dort). Wir können uns auf die aktuellste und hilfreichste Medizin verlassen, wobei es ihm auch immer um das insgesamte Befinden der Kinder selbst geht. Ein Kinderarzt, der alle Facetten beleuchtet. Sogar außerhalb seiner Sprechzeiten kümmerte er sich schon um unsere Kinder und hat Befund persönlich mitgeteilt. Für jedes Problem hat er ein Ohr und eine Lösung. Alle Fragen werden geduldig beantwortet. Dafür warten wir gern auch ein bisschen im Wartezimmer.

Sehr kompetenter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

An sich sind wir mit dem Arzt. Die Arzthelferinnen sond das Problem. sind sowas von unprofessionell und unfreundlich und das meine ich so!!! Vergessen ständig Rezepte aus zu drucken. Unterhalten sich lieber statt Patienten zu begrüßen. Während eines Gespräches geht eine einfach an ihr Handy ran während wir warten müssen. Sowas geht überhaupt nicht!!!! Man sollte sich wirklich überlegen diese durch neue zu ersetzen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt kam rein und hat meinen Kindern mit seinem Erscheinungsbild sofort panische Angst gemacht. Grob wurden die Köpfe nach links und rechts gedreht der Mund mit Gewalt geöffnet. Kein Wort zu meinen Kindern,was er machen wird geschweige denn beruhigende beschwichtigende Worte.
Als mein Sohn dann vor lauter Panik nur noch Schrie kommentierte er, mein Sohn hätte wohl Probleme sich zu regulieren. Gegenfrage: Könnten Sie das in einer absoluten Ausnahmeangstsituatiom.

Ein Kinderarzt der nicht mit den Kindern spricht und grob ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind seit Jahren in der Praxis Fiedler und immer sehr zufrieden. Wartezeiten sind wirklich ok und man wird sogar spät am Abend und verlässlich wieder zurückgerufen wenn es um Blut Ergebnisse der Fragen geht. Die alternativen Heilmethoden nehmen wir auch gerne an und konnten somit das meiste abwehren. Auch die Vorzimmer Damen haben immer ein offenes Ohr und helfen mit ihrer freundlichen Art gerne weiter.(vorallem die Schwarzhaarige!) Wir sind froh bei Hern Fiedler Patient sein zu dürfen .

Sehr kompetent und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin selbst arzthelferin und so was unfreundliches was in dieser praxis rumläuft geht mal garnicht. Ich bin mit dem arzt zufrieden hat aber nachgelassen meine kids gehen nicht mehr gerne hin und diese wartezeiten unmöglich. Und wenn man ein termin schon über ein viertel jahr hat und kurzfristig 1 stunde vorher angetufen wird zum absagen finde ich geht nicht. Ich muss wohl ein neuen kinderarzt finden.

Arzthelferin unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kommen seit Jahren mit unseren Kindern zu Herrn Fiedler und waren immer sehr zufrien mit Arzt und angestellten. Trotz den langen Wartezeiten sind wir immer wieder zufrieden und beruhigt aus der Praxis gegangen. Auch nachdem unsere Kinder mittlerweile aus dem Kinderarztalter raus sind legen wir viel Wert auf Herrn Fiedlers meinung.

ALLES IN ALLEM SUPER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Personal sehr unfreundilch und der Arzt geht nicht auf die Kinder ein. Er kommt in sein Zimmer und sagt nicht einmal guten Tag. Einziger kommentar im barschen Ton ( Was ist den los mit den Kindern).
Es wurde nichts erklärt bei der Ultraschalluntersuchung was er macht. Das Kind ist zweieinhalb Jahre alt und durchaus in der lage Dinge zu verstehen, und dann noch kommentarlos eine Spritze in den Oberschenkel. Um einen Kind die Angst zu nehmen sollte der Arzt erklären was er macht, und nicht ich.

Als Kassenpatient lieber nicht zu diesen Arzt gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karlheinz Fiedler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Personal war unglaublich unfreundlich. Die Wartezeiten sind extrem lang. Einziges, was richtig gut war ,das war nur die Maniküre der Arzthelferinnen!

Alles ist sehr schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben