Dr. med. Matthias Meinhardt

Neurochirurg mehr

Würzburg, Schweinfurt, Hammelburg 4 Adressen

Dr. med. Matthias Meinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotkreuzklinik Würzburg Abt. Neurochirurgie
Kapuzinerstr. 2, Würzburg

Helios OrthoClinic Hammelburg Abt. Neurochirurgie
Ofenthaler Weg 20, Hammelburg

Sind Sie Dr. med. Matthias Meinhardt?

Standort: Wirbelsäulenzentrum Würzburg MVZ für Neurochirurgie und Rehabilitative Medizin

Nach wie vor alles, wie in meiner bisherigen Bewertung auch. ehr freundliches, vertrauenerweckendes Auftreten. Vertrauensverhältnis stellt sich schon nach der ersten Behandlung ein.

Aktualisierungsbeitrag • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Neurochirurgie und Allgemeinmedizin Standort Schweinfurt

Arzt war sehr unfreundlich und wenig hilfreich - Zeitverschwendung.

Fachpersonal gut /Arzt unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat nach ausführlicher und vertrauenswürdiger Beratung meinen Bandscheibenvorfall operiert.

Das beste was mir passieren konnte. Er versteht offensichtlich sein Handwerk und wirkt auch insgesamt bodenständig und menschlich.

Standort: MVZ für Neurochirurgie und Allgemeinmedizin Standort Schweinfurt

Man fühlt sich aufgehoben
Er ist freuntlich nimmt sich zeit für jedem Patienten und Hört auch zu wo man schmerzen hat
Die Praxis und auch sein Kollegen-in passen zu Ihm, sind freundlich und hilfsbereit lassen stress nicht
aufkommen
ich gehe gerne in die Praxis

Dr. Meinhardt guter Arzt für LWS & HWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt, erklärt alles ganz genau. Sehr vertrauenswürdig. Wird von mir immer weiter empfohlen. Operiert nicht gleich.

Hat erst als es nicht mehr anders ging, meine Halswirbelsäule operiert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Meinhardt ist ein Arzt,der menschlich geblieben ist und nicht sofort die Messer ansetzt.Er bespricht alle übrig gebliebene Möglichkeiten und erwägt ganz zum Schluss Operation.Dabei kann man mit Ihm wie mit einem normalen Menschen sprechen.
So einen Arzt muss man lange suchen.Die letze Behandlung und Empfehlung zur Anwendung kam von einem Arztkollegen,der nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach.Dr.Meinhardt war zu diesem Zeitpunkt leider verhindert

das ist ein Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Meinhardt nimmt sich Zeit. Die Untersuchung erfolgt gründlich. Die Diagnose wird ausführlich erklärt. Es erfolgt eine klare Therapieempfehlung mit Auflistung der alternativen Therapiemöglichkeiten. Die Risiken werden sehr verständlich erläutert, keine Floskeln. Sehr gute Empfehlung hinsichtlich des OP-Rahmens, der Wahl des OP-Ortes, des Eingriffs. OP-Ergebnis super, Betreuung ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert!

Sehr erfahren, kompetent, aufmerksam und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Dr. Meinhardt an der HWS operiert. Er ist ein Arzt, den sich wohl jeder Patient wünscht: freundlich, geduldig, nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu. Meine anfänglich vorhandenen Bedenken und die Angst vor einer Operation wichen schnell dem Gefühl, bei ihm sehr gut aufgehoben zu sein. Sehr gute Aufklärung und Behandlung vor und nach der Op. Dr. Meinhardt ist fachlich absolut Spitze und dazu noch sehr sympathisch.

Sehr guter, kompetenter Neurochirurg, absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin- und Praxismanagement sind nicht effizient, Organisation teilweise verwirrend.

Man braucht viel Zeit, lohnt sich aber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vor ca. einer Woche von Dr. Meinhardt an der LWS operiert. Vom ersten Gespräch bis zur Entlassung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gleich am Op-Tag hat er nach mir geschaut. Dr. Meinhardt ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt, dem ich immer wieder vertrauen würde. Meine Beschwerden sind behoben. Vielen Dank dafür.

Kompetenter und sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben