Dr. med. Silke Wegener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Silke Wegener?

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

Fr.Dr.Wegener war die erste Ärztin die meine Nöte erkannt hat ,davor war ich bei verschiedenen Ärzte aber ohne erfolg, Dr.Wegener hat gleich richtig erkannt was mit mir los ist ,medikamentös sehr gut eingestellt, und mich über die Wirkung sehr gut beraten.Seit 2014 bin ich ihre Patientin, ich kann mit ihr über alles reden ,sie nimmt sich immer Zeit,sie hat auch ganz spontan meinen Partner beraten ,hört sich meine Beschwerden an und wir versuchen Lösungen zu schaffen ,und ich bin keine privat Pa

Kompetenz ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

Ärztin hat meiner Meinung nach den falschen Beruf.
Null Empathie und nur Vorwürfe. Dank ihr Behandlungsziel wieder in weite Ferne gerutscht.

Nicht zu empfehlen

Empathie fehlt komplett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

Gehts nicht besser, Dosis erhöhen. Empathie und Verständnis nicht ersichtlich, Rückfragen nicht erwünscht. Nach Arztwechsel und Medikamenten Umstellung deutliche Besserung und mehr Lebensqualität für mich

Teilweise Termindauer unter 1 min • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

Die stets korrekte und verständnisvolle Ärztin sieht über ihren fachbereich hinaus gehend den menschen in seiner jeweiligen persönlichen SItuation. Frau Dr. Wegener ist sehr kompetent und hat das Wesentliche im Blickfeld. Ich schätze Sie, weil sie sehr aufgeschlossen, sachorientiert und klug ist.

Eine Ärztin, die sehr verständnisvoll ist. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

Schnelle Abfertigung, nach einem 5 minütigen Gespräch werden sofort Medikamente verschrieben. Für mich als Diabetikerin sehr fatal. ( die meisten Antidepressiva wirken sich negativ auf den Blutzuckerspiegel aus ) einmal und nie wieder!!!

Schlechteste Ärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

Es geht Frau Dr. Wegener hauptsächlich darum Psychopharmaka zu verschreiben und die auch noch möglichst lange, auch wenn keine mehr benötigt werden. Wirkliche Untersuchungen gibt es nicht, nur kurz rein zu ihr und mit Rezept wieder raus. Mit anderer Symptomatik, wie etwa Migräne oder Kopfschmerzen, kennt sie sich nicht aus.

Hauptsache Psychopharmaka • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

Frau Dr. Wegener erkämpft sich den Zugang zum Patienten genauso hart wie der Patient zu ihr! Um gut behandeln zu können, benötigt sie eine gute Diagnose, und diese zu erstellen ist in ihrem Bereich der Psychiatrie tatsächlich oft verdammt hart. Während sich in der Allgemeinmedizin Arzt und Patient meist sehr rasch verbal verstehen, muss sich ein Psychiater/Psychiaterin oft auf viel mehr Anzeichen einer Krankheit konzentrieren, noch dazu in einem Umfeld, in welchem eine Krankheit unter einer Bezeichnung (z.B. "Depression") bei unterschiedlichen Menschen doch auch sehr unterschiedlich auftreten kann. Dr. Wegener macht sich ein Bild - der Weg dahin kann dauern - und entscheidet dann klar. Allein vom Krankheitsbild her ist diese Entscheidung der Ärztin nicht immer leicht zu akzeptieren. Aber nach einer über Jahre aufgebauten Vertrauensphase kann ich sagen: Passt, Und danke!

Was wirkt wie Härte ist Wissen und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

Um es kurz zu machen, unmöglich.. Der Arztkontakt daiert 2-3 Minuten. Wie soll da eine fundierte und individuelle Behandung stattfinden? Ein Vertrauensverhältnis kann so sicher nicht entstehen.

Fließbandabfertigung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

In Notfällen immer erreichbar und hilfsbereit. Sehr genau und auch vorsichtig. Interessiert am Problem des Patienten und gibt ihr bestes mit dem was ihr zur Verfügung steht. Drängt einem nichts auf und geht auch auf patientenwunsch ein. Ich vertraue ihr seit Jahren. Bin jetzt 29 und sie hat mir mit 17 aus einer notsituation wirklich raus geholfen. Ich würde ehrlich gesagt heute nicht da stehen wo ich bin wenn ich sie nicht gehabt hätte. Ich kann nur Danke sagen.

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Beck und Silke Wegener

Ich fühlte mich mit meinen Problemen bei ihr gut verstanden und aufgehoben.