Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin
Sanderstr. 3, Würzburg

Peter Nedwidek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Peter Nedwidek?

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nachdem mein Hausarzt im Urlaub ist, habe ich heute - Freitag - am späten Vormittag in der Praxis mit starken Halsschmerzen angerufen. Die Mitarbeiterin am Telefon war ausgesprochen nett, sagte, gerade sei viel los, ich könne aber etwas später kommen, wenn das für mich in Ordnung sei. Sie betonte, ich käme heute auf jeden Fall dran.
Als ich dann zum Termin erschien, musste ich trotz angekündigter Wartezeiten nicht warten und kam sofort dran.
Sowohl der Arzt als auch die Praxismitarbeiterin haben sich viel Zeit für mich genommen, und das, obwohl ich nicht einmal dort Patientin bin und erst am späten Freitagvormittag angerufen habe. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt und in den besten Händen.
Ganz herzlichen Dank Herrn Dr. Nedwidek sowie dem Praxisteam! Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Nedwidek ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und freundlicher Mensch, was man von seinem Personal leider nicht behaupten kann. Ein rauher unfreundlicher Ton zeichnet diese Mitarbeiterinnen aus. Was sehr schade ist! Kann mir nur vorstellen, dass Herr Nedwidek gerade mal nach Tarif bezahlt und somit natürlich keine Spitzenkräfte bekommt.

Hervorragender Arzt! Schlechtes Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Ihm seit Jahren in den Besten händen.
Auch Ohne Termin, bei Krankheit (AU) muss man nicht sehr lange warten, sofern man vorher telefonischen Kontakt aufnimmt.
Er geht nach wie vor auf meine Wünsche ein und berücksichtigt diese.
Ich empfehle Herrn Peter Nedwidek gerne anderen weiter.

Wunderbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vollkommen zufrieden. Dr Nedwidek hat sich Zeit für mich genommen und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Netten Praxisteam. Alle sehr bemüht.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Nedwidek ist ein super Arzt bei dem man sich immer gut aufgehoben fühlt. Ganz im Gegenteil dazu die Arzthelferinen. Diese mischen sich in Sachen ein, die sie nichts angehen. Bei uns wurden Leistungen am Ende abgerechnet, die wie mehrfach betont haben, sie nicht zu wollen!!! Ansonsten lästern sie Lautstark über andere Patienten was für mich ein no go ist. Ein Hallo oder Auf Wiedersehen haben wir ebenfalls kaum gehört.
Es tut uns leid, aber wir werden nicht mehr wieder kommen!

Perfekter Arzt, schlimmes Personal! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr.Nedwidek seit meiner Kindheit.Meine Eltern sind ebenfalls dort.Der Arzt muss ich sagen ist sehr aufmerksam,sehr nett,verständnisvoll und nimmt sich Zeit für seine Patienten.Leider hat der Arzt nie Glück mit seinen Mitarbeiterinnen.Meistens wird von einer Mitarbeiterin nie gegrüßt beim reinkommen in die Praxis,ist sehr unhöflich hat meistens schlechte Laune und lässt diese auch gerne an den Patienten raus.Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Praxis.Und das ist sehr schade.Hoffentlich findet der Doktor mal einen Ersatz weil Spaß macht es nicht mehr wenn man in die Praxis kommt und gleich einen abweisenden Blick bekommt.

ein sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt und die Behandlung war gut.
Das Personal nicht so. Unfreundlich und lästern über andere Patienten. Ich hatte nach der Blutabnahme einen riesen Blauenfleck.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Nedwidek und mehr als zufrieden. Kompliment, freundlich und hat immer ein offenes Ohr! Ich bin sehr dankbar für so einen tollen Arzt in meiner Nähe zu haben!

Beste Hausarzt den man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein äußerst freundlicher, kompetenter Arzt. Dank guter Praxisorganisation kurze Wartezeiten. Bin rundum zufrieden.

Prima Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Nedwidek Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich während der öffentlichen Sprechzeiten fast zwei Stunden im Wartezimmer gesessen hatte, nahm sich der Arzt Zeit für eine ausführliche Beratung. Anschließend wurde ich von der Sprechstundenhilfe unfreundlich zurechtgewiesen, weil ich mir für dieses "lange" Gespräch von ca. 20 Minuten im Vorfeld keinen Termin hatte geben lassen. Ich empfand den Tonfall als unangebracht, zumal ich von der Möglichkeit einer Terminvergabe bis dahin nichts wusste. Ein sehr netter Arzt, aber leider mit ruppigen Mitarbeitern.

Netter und kompetenter Arzt, leider mit sehr langen Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert