Dr. med. Ulrich Pschirrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Pschirrer?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen! Herr Pschirrer zeigte sich mir gegenüber absolut nicht empathisch, im Gegenteil "glänzte" er eher mit Aussagen, die eines guten Arztes nicht würdig sind: "Da können Sie auch den Mond anheulen, es wird sich nichts ändern" und "in 20 Jahren haben Sie vielleicht eh Diabetes und sind impotent, da interessiert Sie der Gefühlverlust auch nicht mehr" sind nicht gerade die Aussagen, die man als Phimose-Patient vor der Operation hören möchte

Unmögliche Sprüche, Null Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Der Arzt ist sehr engagiert und nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Das Vertrauensverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Verständnisvoller, freundlicher und kompetenter Urologe. Das gesamte Praxisteam ist ebenso feundlich und sehr hilfsbereit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben- Danke!

Verständnisvoller und kompetenter Arzt- Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Gut gefallen: Die freundlichen Damen am Empfang, die schnelle Terminvereinbarung, keine
langen Wartezeiten, die Einhaltung der vereinbarrten Uhrzeit.
Dann der kompetente Urologe Dr. Pschirrer, der sich wirklich Zeit für die Gespräche
nimmt. Weiterhin kümmert er sich um Anschlußtermine z.B. in der Missio-Klinik, dass
dort alle Unterlagen rechtzeitig vorliegen.
Nicht gefallen: Oftmals die langen Telefon-Wartezeiten / Warteschleifen. Anrufbeantworter wäre gut.

Urologe Dr.Pschirrer ist wirklich zu empfehlen. Ein Lob und keine Mängel. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Dr. Pschirrer ist mir von meiner Hausärztin genannt wurden. Gute Empfehlung. Kurzfristiger Termin, sehr nette freundliche Arzthelferinen/Empfang. Dr. Pschirrer freundlich, kompetent, macht sich mit meiner Patientenhistorie vertraut nimmt sich Zeit und kümmert sich. So müsste jeder notwendige Arztbesuch sein.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Vielleicht nicht das modernste Wartezimmer aber für mich zählt die Behandlung und die Freundlichkeit der ganzen Praxis! Gerade in der jetzigen Zeit. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Super Praxis sehr zufrieden. Dr .pschirrer ist ein sehr netter Arzt und hat immer ein Ohr offen für seine Patienten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Fühle mich immer sehr wohl und in guten Händen. Die Beratung ist sehr gut, auch wenn immer just in time gearbeitet wird.

Kompetenter Arzt, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Man fühlt sich super aufgehoben! Fachlich wirklich ein sehr kompetenter Arzt, der sich Problematiken anhört und sich für seine Patienten Zeit nimmt. Wartezeiten variieren: Manchmal kommt man sofort dran, manchmal wartet man eben (Je nach Auslastung). Aber auf jeden Fall gibt sich das gesamte Team Mühe die Wartezeiten so kurz, wie möglich zu halten.
Auf Termine wartet man im Durchschnitt eine Woche (kein Notfall).

Gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Pschirrer Facharzt für Urologie

Besuche diese Praxis seid Jahren, kurzfristig Termin möglich und kurze Wartezeit im Wartezimmer,nettes Personal und sehr netter kompetenter Arzt.

Sehr netter Arztkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben