Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ralf Dieler Andere

    Ich war heute bei Dr Dieler das erste mal in Behandlung und muß sagen: Super. So wie er mir die Untersuchungen erklärt hat, wie er mir zugehört hat und so wie er mich über verschiedene Behandlungsmethoden informiert hat,
    so wurde ich noch nie Behandelt. Er ist keiner von denjenigen die dir als Patient nicht zuhört und nur darauf bedacht ist, dir eine Schlafmaske zu verkaufen. Auch die MTA sind sehr freundlich und erklären jeden einzelnen Schritt der Untersuchung nochmal. Von 5 möglichen* gebe ich 6. Top, nur zu empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Juliuspromenade 54, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen