Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital

Mein Vater kam vor einigen Wochen Wochen auf die Intensuvstation auf Grund einer Op. Da er noch weitere Erkrankungen hatte wurde er sediert.
    Als es klar war das mein Vater es nicht packt wollte Dr. Xxxxx die Maschinen mehr als schnell abstellen, als ich eine Zweitmeinung hören wollte wurde er ganz patzig. Selbst als die Maschinen abgeschaltet wurden kam kein Reibekuchens Wort keine Kraft gebenden Worte.
    Und so einer ist Palliativ Arzt???
    Pfleger waren super lieb.

Intensiv Arzt unter aller Würde Pflegepersonal (männlich ) sehr liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital

Aufgenommen wegen Pneumonie und Hämoptysen.
    In 5 Tagen des Aufenthaltes das VOLLE Privatpatientenprogramm.
    Den Chefarzt zweimal kurz gesehen ( zzgl. ein weiteres Mal beim Herzkatheder, bei welchem Ihm die Vorgeschichte eines Infarktes mit Stents nicht bekannt waren !!!!)
    Entlassen mit dem Arztbriefhinweis " am 23.02.2019 konnten wir den Patienten in gebessertem AZ in die Weiterbetreuung entlassen".
    Während des Aufenthaltes zunehmende Atembeschwerden mit Schmerzempinden mitgeteilt.
    Keine Resonanz von seitens Ärzteschaft.
    Bei mittlerweile starken Schmerzen und extrem krampfartigen Hustenanfällen Arztbesuch mit Verordnung diverser Medikamente (u.a. Antibiotikum).
    Die Aufklärung des Krankheitsbildes und Vorgehensweise wird unsererseits als ausserordentlich borniert und unethisch ( ich warte auch gespannt auf die Abrechnung) bewertet.

"Chefarztbehandlung" auf niedrigem Niveau. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital

Ich war gestern in der Notaufnahme des Krankenhauses und musste wirklich schlechte Erfahrungen machen. Ich bin mit akuten Schmerzen im bein ins Krankenhaus es wurde eine minemale Untersuchung abtasten durch die Hose gemacht. Der diensthabene Arzt meinte evtl spinnt der Nerv,er hat mir ein Schmerzmittel gegeben und sagte in 20 Minuten komme ich wieder, es dauerte ca 1 Stunde bis der Arzt wieder kamm. Nach mehrmaligen melden bei der Schwester das die Schmerzen schlimmer werden kamm kein Arzt.

Unmögliches Verhalten in der Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital

Dort haben sie mir wirklich geholfen, mir das Leben gerettet und meine krankheit in den griff bekommen.

bestes Krankenhaus der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital

Ich war am Freitagnachmittag in der Notfallambulanz (weil keine Hausarztpraxis mehr und die Notfallpraxis noch nicht geöffnet hatte) und wurde vom Arzt (Dr. Thumbs) und den Pflegekräften total nett, ruhig, verständnisvoll und kompetent behandelt. Ich war noch 2x dort und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Notfallambulenz - herzlich, freundlich und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinikum Würzburg Mitte gGmbH Standort Juliusspital

Die Klinik ist sehr empfehlenswert. Die Methode AMIS beim Einsetzen des neuen Hüftgelenkes ist sehr schonend und dadurch bekam ich sehr zeitig wieder eine gute Lebensqualität zurück.

Operation Hüftgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Juliuspromenade 19, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen