Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie

    Herr Chefarzt Prof. Dr. Flentje hat mich bestens strahlentherapeutisch behandelt. Höchste Kompetenz und Menschenfreundlichkeit zeichnen ihn aus. Er konnte mir die Angst nehmen vor der Behandlung. Er nimmt sich Zeit für Fragen und verständliche Erklärungen. So wichtig an einem Ort, wo schwerst erkrankte Menschen auf Behandlung hoffen. Ihm und seinem Team ein großes Lob und herzlichen Dank. Besser geht`s nicht

    beste Strahlentherapie, mein kutanes Lymphom wurde erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie

    Ärzte und Pflegepersonal arbeiten zusammen - im Gegensatz zu anderen Bereichen der Universitätsklinik Würzburg

    kompetente Behandlung und Information, angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie

    In der Würzburger Strahlenklinik von Prof. Flentje wird der Patient noch als Mensch und nicht nur als \"Fall\" angesehen. Ärzte und Schwestern sind ausgesprochen nett und beherrschen alle ihre Arbeit. Man fühlt sich beachtet und gut umsorgt.

    Die Klinik kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

    Kompetentes Klinikteam: Direktor, Ärzte und Pflegemitarbeiter finde ich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Josef-Schneider-Str. 11, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen