Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie

Herr Chefarzt Prof. Dr. Flentje hat mich bestens strahlentherapeutisch behandelt. Höchste Kompetenz und Menschenfreundlichkeit zeichnen ihn aus. Er konnte mir die Angst nehmen vor der Behandlung. Er nimmt sich Zeit für Fragen und verständliche Erklärungen. So wichtig an einem Ort, wo schwerst erkrankte Menschen auf Behandlung hoffen. Ihm und seinem Team ein großes Lob und herzlichen Dank. Besser geht`s nicht

beste Strahlentherapie, mein kutanes Lymphom wurde erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie

Ärzte und Pflegepersonal arbeiten zusammen - im Gegensatz zu anderen Bereichen der Universitätsklinik Würzburg

kompetente Behandlung und Information, angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre

Universitätsklinikum Würzburg Klinik und Poliklinik für Strahlentherapie

In der Würzburger Strahlenklinik von Prof. Flentje wird der Patient noch als Mensch und nicht nur als \"Fall\" angesehen. Ärzte und Schwestern sind ausgesprochen nett und beherrschen alle ihre Arbeit. Man fühlt sich beachtet und gut umsorgt.

Die Klinik kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Kompetentes Klinikteam: Direktor, Ärzte und Pflegemitarbeiter finde ich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Josef-Schneider-Str. 11, 97080 Würzburg In Google Maps anzeigen