Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Ich habe bisher bei Problemen immer jemanden erreicht. Die Beratung ist sehr freundlich und zielorientiert.
    Es werden schnell Lösungen gefunden und der gewollte Antrag schnell zugeschickt. Sehr unkompliziert!
    Der Antrag auf Kostenerstattung wurde innerhalb von einem Werktag bearbeitet und zurück geschickt.
    Ich bin sehr zufrieden.

Freundliche und zielorientierte Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Von der SBK erhielt ich immer sehr gute Unterstützung. Dies in 49 Jahren SBK-Mitgliedschaft. Es gab nie einen Grund die SBK/Mitgliedschaft zu ändern. Der SBK kann ich nur beste Benotung erteilen. Dies betraf nicht nur mich als direktes Mitglied, sondern vor allem auch unsere beteiligten Kinder. Vielen Dank an „Meine SBK“ Xxxxx

Ich konnte mir meine Ärzte bzw. Arztpraxen selbst aussuchen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Unsere Sachbearbeiterin bei der Sbk ist super nett und sehr zuverlässig.
    Sie hat ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten.
    Wir hatten in der letzten Zeit viele Angelegenheiten mit der Sbk zu klären.
    Angefangen mit einem Arbeitsunfall, Diagnose Diabetes bei unserem Sohn, Corona Infektion,
    Verschiebung der Mutter Kind Kur, bzw. Änderung zu einer Mutterkur und das alles innerhalb 5 Monate.
    Doch das wurde alles problemlos gelöst und ohne größeren Aufwand (kurzer Dienstweg)

Tolle Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung durch die SBK - egal ob telefonisch, per Mail oder über die Online-Anwendung erhalte ich Antworten zu meinen Fragen zeitnah und sehr ausführlich.

Schnelle, freundliche und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Sehr freundlich sehr hilsrech telefon kontakt okweiter zu enfehlen ich bin mit mein ganze familie bei sbk und ich werde die krankenkasse weiter für alle empfehlen weil die bei telefon gesprech und personliche probleme immer hilfe berietd sind dafür danke ich sbk team für die hilfebereitschaft

Dr Xxxxx freunlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Sehr gerne teile ich meine unglaublich positive Erfahrung mit der SBK. Wir benötigten schnelle und unkomplizierte Unterstützung der Krankenkasse, da mein Vater sich in einer Notsituation befand. Frau Xxxxx die ich hier namentlich besonders hervorheben möchte unterstützte uns schnell und äußerst kompetent. So sieht Kundenservice aus! Sollten Sie über eine Wahl der Krankenkasse nachdenken, so empfehle ich die SBK über alle Maße! Vielen Dank nochmal von unserer gesamten Familie!

So sieht Kundenservice aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der SBK. Der Service ist super, die App-Anbindung funktioniert klasse.
    Am besten finde ich die Möglichkeit einen Selbstbehalt-Tarif wählen zu können.

Sehr zufriedener Versicherter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Ein ganz großes Lob an diese Geschäftsstelle als auch an das ganze Team der SBK. Toller Support bei allen Fragen/Problemen. Ich kenne keine Krankenkasse, wo man so eine persönliche Beratung bekommt!

Beste Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Ich bin sehr froh, fast schon ein wenig zu spät, dass ich zur SBK gewechselt habe. Ich bin sehr zufrieden, es läuft alles reibungslos ab und ich bin sicher, dass wenn ich mit einem großen Problem käme, dass man mir auch helfen könnte.
    Nur zu empfehlen, vielen Dank für alles.

Beste Krankenkasse die ich bis jetzt erleben durfte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Würzburg-City

Bei tel. Anfragen ist immer ein kompetenter AP erreichbar. Die Erstattung von Osteopathie Sitzung erfolgt sehr schnell. Die Zahnreinigung ist bei ausgewählten Ärzten im Tarif enthalten. Genauso bei den mitversicherten Kindern. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit den Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Juliuspromenade 28, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen