Praxis Angela Fischer Psycholog. Psychotherapeutin
Annastr. 13, Würzburg

Dipl.-Psych. Angela Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angela Fischer?

Standort: Praxis Angela Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Insbesondere Frau Fischers klare Art ist sehr hilfreich in den Besprechungen. Ihre Gesprächsführung ist ungemein geschickt, sodass man immer wieder an die Problempunkte zurückkommt.

Sie behält das große Ganze im Blick, hilft zu fokussieren und resümiert am Ende punktgenau für die jeweilige Sitzung; gibt klar erreichbare Ziele und ist dabei auch noch sehr verständig.

Für mich sehr hilfreich... immer wieder!

Klar, ganz nahe an meinen Problemen und seeeehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist sehr organisiert und bereitet sich auf jede Stunde vor. Allerdings fehlt das Einfühlvermögen.

Gewöhnungsbedürftig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Fischer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Fischer nur weiterempfehlen. Habe inzwischen meine Therapie abgeschlossen und bin komplett zufrieden. Sie ist einfühlsam, verständnisvoll und macht ihren Job wirklich gut. Durch grafische Darstellungen erklärt Sie detailliert wo die eigentliche Problematik liegt und erarbeitet so eine Strategie mit den Patienten, wie Sie das Problem lösen können.

Diese Frau hat mir geholfen sehr viel von meiner Lebensfreude zurückzugewinnen und ich bin sehr dankbar dafür.

Super Psychologin, hat mir wirklich geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert