Praxis Joanna Majewski Psycholog. Psychotherapeutin
Stauferstr. 14, Würzburg

Dipl.-Psych. Joanna Majewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Joanna Majewski?

Standort: Praxis Joanna Majewski Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Majewski ist nicht nur eine sehr fürsorgliche, offene Therapeutin, die verschiedene Wege der Lösungsfindung anbietet und stets die Persönlichkeit der Patienten im Blick hat, sondern auch einfach eine wahnsinnig nette Frau, bei der man sich rundum wohl und gut aufgehoben fühlt.

Freundliche, zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Majewski Psycholog. Psychotherapeutin

sehr hilfreich,ich bin durch meine terapie sicherer

sehr zum empfellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Majewski Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr kompetente und nette Therapeutin. Nimmt sich gerne für den Patienten Zeit und versucht wirklich sein Problem zu verstehen und gemeinsam zu lösen. Sehr an Erfolg der Therapie interessiert. Sehr engagiert, mit einem breiten und fundierten psychologischen Wissen. Bin sehr froh, dass ich bei Frau Majewski meine Therapie mache. Nach mehreren wenig erfolgreichen Therapien, habe ich endlich jmd. gefunden, der mir wirklich hilft. Es ist wirklich nicht einfach einen guten Therapeuten zu finden. Sie hat mir unheimlich geholfen, auch wenn ich schon dachte, ich werde meine Zwänge für immer für mich behalten müssen.

Eine sehr kompetente und nette Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert