Dr. med. dent. Tina Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Fahren seit Jahren extra 35 Minuten zu ihr, einfach eine tolle Ärztin, die jeden noch so kleinen Kariesansatz erkennt und speichert für den nächsten Termin. Aber auch vorausschauen berät.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis. Ich bin von Grund auf zu 100% zufrieden. Es passt einfach alles!!! Tolle Ärzte und ein super Helferinnen Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Andere

Frau Dr. Roth ist eine Ärztin, die ich an jeden weiter empfehlen kann. Auch ihr Praxisteam ist immer hilfsbereit und zuvorkommend. Seit einigen Jahren bin ich in ihrer Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Andere

Ich bin sehr zufrieden! Dr. Roth ist sehr kompetent und dabei immer herzlich und freundlich. Beratung und Behandlung sind bestens.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Tina Roth und sehr glücklich, dass es Sie gibt. Die Behandlungen sind immer schmerzfrei und bei ihr bin ich auch angstfrei - früher bei anderen Ärzten wollte ich schon gar nicht mehr zum Zahnarzt gehen. Die Leidenschaft zum Beruf merkt man ihr an und sie ist die beste Zahnärztin, die es gibt! Das Praxis-Team macht auch eine sehr gute Zahnreinigung. Es ist super, dass sie an meinen Zähnen immer so viel retten kann. Ich kann Sie jedem empfehlen, der eine perfekte Zahnärztin in Würzburg und Umgebung braucht. Danke für Ihre ausgezeichnete Arbeit!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Andere

Dr. Roth und ihr Team sind einfach großartig! Super nett und kompetent. Bisher die beste Zahnärztin, die ich je hatte.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Andere

Ich habe vor kurzem in die Praxis von Dr. Tina Roth gewechselt und bin dort sehr zu frieden. Das Personal ist sehr freundlich und wärend der Behandlung werden alle durchzuführenden Arbeiten sehr verständlich erklärt.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und würde die Praxis definitiv weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Roth ist unsere bisher beste Zahnärztin. Sie ist überaus kompetent, sehr freundlich im Umgang mit Patienten und Mitarbeiterinnen, nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und beantwortet alle Fragen absolut verständlich. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Team eingespielt. Professionelle Zahnreinigung wie immer hervorragend. Diese Praxis ist eine 100%ige Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Andere

Ich bin zu 100% zufrieden. Alles stimmt Menschlichkeit, Leistung, …

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tina Roth Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Super nette und fachliche Beratung und Behandlung.
Fr Dr Roth nimmt sich Zeit.
Professionelle Zahnreinigung top