Dr. med. dent. M.Sc. Malte Christian Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Ich hatte beim Herr otte eine Zahnfüllung, ich erklärte ihm das ich schlechte Erfahrung mit schlechten Zahnärzten hatte, er achtete nicht drauf und mitten in der Behandlung hat er eine Anfängerin weiter machen lassen obwohl ich das nicht wollte und ohne Absprache ! Jetzt hab ich seit Wochen schmerzen und bin zu einem anderen arzt der erklärte mir wie schlecht das gemacht wurden ist und musste alles neu machen !! Ich war bin so einer Behandlung nicht einverstanden und das war ein Vertrauensbruch

Vertrauen gebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Dr. Otte hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht und gut erklärt. Er hat verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erläutert.
Bin sehr zufrieden.

sehr zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Ich habe mich bei Herr Dr. Malte Otte und der ganzen Praxis immer sehr gut betreut gefühlt. Mir wurden zwei Implantate eingesetzt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Neben der fachlichen Kompetenz und der super Ausstattung der Praxis, habe ich mich persönlich dort äußerst wohl gefühlt und kann die Zahnärzte sehr empfehlen!

Super Beratung und hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Bin einer von denen Patienten, die alles durch haben was es an Behandlungen gibt.
Über Zähne ziehen (7), waren nicht mehr zu retten, Implantate, Wurzelbehandlungen, eben das volle Programm. Ich habe sehr viele Zahnärzte gewechselt, und bin bei Dr. Otte hängengeblieben.
In jedem Bereich seht kompetent, bis hin zur Narkose oder Lachgas Behandlung, hier geht man mit einem Lachen ????.

Mega Kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Für meine Anliegen wird sich immer viel Zeit genommen und auch meine Kinder fühlen sich wohl und gehen gerne zum Zahnarzt.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Termine sind schnell zu bekommen und das Team ist sehr freundlich

Netter Arzt, tolle Praxis fühle mich sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Ich bin seit über 5 Jahren bei Dr. Otte in Behandlung und würde diesen Zahnarzt nie wieder wechseln: Obgleich es um den Einsatz von Implantaten infolge eines Unfalles, kleinere Zahnstellungskorrekturen oder regelmäßige Kontrolltermine geht, bei diesem Arzt weiß ich mich immer in den besten Händen. Darüber hinaus verfügt Dr. Otte über ein unglaubliches Maß an Empathie und Vertrauenswürdigkeit, was ihn in dieser Kombination zu einem ungle

Ausgezeichneter Arzt - sowohl fachlich als auch menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Toller Arzt, super Praxis, dort fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Herr Dr. Otte ist sehr einfühlsam und leistet saubere Arbeit.

Termine bekomme ich auf Wunsch sehr zeitnah, die Wartezeit in der Praxis beträgt meist nur wenige Minuten.

Sehr kompetent und stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Wenn hier etwas nicht der Realität entspricht, dann ist es die Vorgängerbewertung!
Dr. Otte und sein junges Team sind sehr motiviert und nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten, egal ob werktags oder SONNTAGS! Ja, richtig. Patientenbetreuung ist das A und O in dieser Praxis.
Voll digital ausgestattet: vom Anamnesebogen auf Tablet ausfüllen bis zu den Ablenkungsbildschirmen in den Behandlungszimmern, wo hin und wieder mal (auf persönlichem Wunsch) mein Lieblingsfilm gelaufen ist - danke auch dafür! :-)
Die Praxis ist mit der Straßenbahn super zu erreichen, die Haltestelle direkt vor der Tür.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Dr. Otte und seinem Team. Dank Euch habe ich meine Wurzelbehandlung überlebt!! Ich empfehle Euch jedem Angstpatienten und bin froh eine soo tolle Praxis gefunden zu haben.

sowohl außen, als auch innen hui :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Homepage entspricht nicht der Realität.
Suche mir einen neuen Zahnarzt

Außen hui, innen naja- mehr erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mainzahn Zentrum für Zahngesundheit

Nachdem ich eine Odyssee mit anderen Zahnärzten durchgemacht habe, habe ich endlich eine Praxis gefunden, die eine sehr gute Qualität liefert und sehr gut erreichbar ist.

Dr. Malte Otte und sein Team sind immer zuvorkommend und freundlich. Vom Empfang bis zum Ende der Behandlung/ der Kontrolle - sehr freundlich und kompetent

Hier habe ich mein Kariesproblem an der Wurzel packen können anstatt immer wieder zum Füllungen bekommen zum Arzt rennen zu müssen. Seit einiger Zeit habe ich keine Karies

Seit vielen Jahren glückliche Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben