Dr. med. dent. Stefan Bernuth

Gerne können Sie uns auch per Email kontaktieren: info@zahnarzt.bernuth.de

• Praxis

Dr. med. dent. Stefan Bernuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    mein Name ist Dr. Stefan Bernuth und ich begrüße Sie ganz herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztprax...

Wir zählen seit Jahren zu den modernsten Zahnarztpraxen Würzburgs. Deshalb können wir Ihnen besonders schonende schmerzfreie Behandlungen bieten un...

In der Zahnarztpraxis Dr. Bernuth in Würzburg dreht sich alles um Sie und Ihr schönstes Lächeln. Wir setzen schonende Therapiemethoden und modernst...

Warum zu mir?

Wir haben klimatisierte Behandlungsräume mit modernster Ausstattung. Bei uns ist Digitalisierung nicht nur ein Modewort – wir leben sie zum Wohl un...

Meine Praxis und mein Team

Freuen Sie sich auf moderne klimatisierte Räumlichkeiten mit Wohlfühlatmosphäre. Mein freundliches Team und ich empfangen jeden Patienten mit einem...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena Zahnmedizin studiert. Nach meiner Zeit als Ausbildungsassistent war ich als angestellter Zah...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth Kontrolluntersuchung

absolut pünktlich dran gekommen, super nettes praxispersonal sowohl am tresen als auch während der behandlung, wurde über jeden schritt aufgeklärt und hab mich sehr sehr wohl gefühlt!

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth Andere

Ich habe große Angst vor Zahnbehandlungen. Bei Herrn Bernuth und seinem sympathischen Team hingegen fühle ich mich sehr sicher und verstanden.

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Praxis Dr. Bernuthist uneingeschränkt zu empfelen. Mit Empathie u. hohem fachlichen Können gewinnt er schnell das Vertrauen seiner Patienten u. nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Man fühlt sich in guten Händen bei diesem Arzt.

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth Andere

Super nett und super kompetent!
    Habe heute meine erste Füllung bekommen. Die Behandlung war total schmerzfrei und dazu noch fix. Nichtmal die Betäubung habe ich gespührt - und das Ergebnis war auch perfekt! Sehr zu empfehlen !

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth Andere

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Ich bin seit ca. 3 - 4 Jahren in der Praxis als Patient. Hier wird nicht nur das Problem behoben, wegen welchem man dort ist, es wird auch geschaut, welche Probleme sonst noch bestehen könnten und darüber aufgeklärt. Ich gehe hier wirklich immer wieder gerne hin, da der Arzt, das Team und die Praxis einfach spitze sind, modern, freundlichen und es wird sich für jeden Patienten Zeit gelassen.
    Auch Empfehlungen des Arztes, wie eine elektrische Zahnbürste zu nutzen oder Weisheitszähne entfernen zu lassen (Herr Bernuth verweist hier direkt zu Fachärzten, die seiner Meinung nach kompetenter in dem Bereich sind, was ich bei Ärzten eher selten sehe) kann ich nur positiv bewerten, da es mir und meiner „Mundgesundheit“ seitdem besser geht.
    Man hat hier auch immer die Alternative zwischen günstigen Behandlungen und kosten intensiveren Methoden (z. B. bei Füllungen, Kronen oder Bleaching). Ich habe mich hier immer für die etwas teurere Füllung und auch die etwas „bessere“ Krone entschieden und man sieht im Gebiss einfach nichts davon, dass es eine Krone ist oder irgendwo eine Füllung ist.

Bin rundum zufrieden und kann den Arzt nur jedem empfehlen.

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth

Mir hat die tolle Atmosphäre sehr gut gefallen, ich fühle mich sehr wohl dort. Eingriffe werden immer gut erklärt. Der Eingriff wird immer begleitet von Erklärungen, das heißt ich konnte immer nachvollziehen was gerade passiert. Ich wurde außerdem sehr persönlich und freundlich behandelt. Daher kann ich die Praxis wirklich nur empfehlen.

Professionell, wertschätzend und transparent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth

Sehr kompetentes, freundliches, geduldiges, engagiertes, flexibles und hilfsbereites Team! Man geht oft mit Zahnprobleme hin, aber es ist echt ein sehr gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man in besten Händen ist. Für mich gibt es keinen besseren Arzt.

Man wird immer ständig aufgeklärt, inklusive während der Behandlung bzgl. der durchgeführten Schritte. Es wird ein besonders hoher Wert auf die Prophylaxe gelegt (was aus meinen anderen Erfahrungen nicht so selbstverständlich ist). Außerdem werden sowohl sehr frühe, als auch sehr späte Öffnungszeiten angeboten. Ich bin sehr dankbar und kann Herr Dr. Bernuth, Frau Xxxxx, Frau Xxxxx und das ganze Team, die mich seit mehreren Jahren behandeln, nur weiterempfehlen

Bester (Zahn-)Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth

Die neue Krone sitzt perfekt und sieht super aus! Die Behandlung würde äußerst professionell mit hochmoderner Technik durchgeführt. Dr. Bernuth und sein Team waren stets zugewandt und empathisch, so dass ich mich immer gut betreut gefühlt habe. Herzlichen Dank!

Keramik-Teilkrone • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth

Dr. Bernuth ist ein absolut professioneller und sensibler Zahnarzt, der mein volles Vertrauen besitzt. Die Praxis ist modern ausgestattet und das Team arbeitet reibungslos. Also absolut zu empfehlen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Würzburg Zahnarztpraxis Dr. Stefan Bernuth

Eine Praxsis die Ihr vertrauen verdient, sehr Kompetent. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein,es ist eine Praxsis in der man keine Angst haben muß!!! Es wird einem alles genau erklährt was und wieso etwas behandelt werden muß. Vielen Dank für alles immer wieder.

Best Praxsis Ever!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert