Dr. med. dent. Florian Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Huebergasse 3, Würzburg

Praxisklinik am Theater PD Dr.Dr. Klaus-K. Würzler und Dr. Florian Will

Huebergasse 3, Würzburg

Praxisklinik am Theater PD Dr.Dr. Klaus-K. Würzler und Dr. Florian Will

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Auf den folgenden Seiten erfahre...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Oralchirurgie und Implantologie. Sie wollen mehr ...

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen g...

• Oralchirurgie

Standort: Praxisklinik am Theater PD Dr.Dr. Klaus-K. Würzler und Dr. Florian Will

Ich bin nicht so oft dabei, gute Bewertungen zu verfassen.
Hier passt aber einfach alles.
Die Empfangsdamen und Zahnarzthelferinnen so extrem freundlich und kompetent. So ein nettes Praxisklima findet man selten.
Dr. Will ist sehr freundlich, kompetent und gibt die richtigen Ratschläge.
Ich bin ein sehr ängstlicher Patient, gerade wenn es um Zahnärzte geht.
Ich habe ein Implantat bekommen, nach Monaten alles immer noch super.
Empfehlung für Leute wie ich, auch bei der Zahnextration, bzw. vor allem bei der Entfernung der Zyste unbedingt auch die Sedierung nehmen. Diese Schmerzen trotz Beteubung kann man sich sparen.
Beim setzen des Implantats habe ich absolut keine Schmerzen empfunden und auch die Tage danach musste ich keine Schmerztablette einnehmen.

Absolut zu empfehlen die Praxis als ganzes und natürlich Herr Dr. Will als Mediziner.

Auch wenn man 15minuten zu früh zum Termin kommt, muss man nicht warten. (30s)

Liebe Grüße nochmal, da darf man sich schon mal mit einem Blumenstrauß für die netten Mitarbeiter(innen) bedanken.

Alles super, freundliche Helferinnen und Empfang, super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Toller Behandler, perfektes Behandlungsergebnis völlig schmerzfrei nach Zahnentfernung und Implantat besser geht es nicht, bin hochzufrieden!

Beste Behandlung, jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich rundum gut . Es passt alles, besser geht nicht

Toller Arzt, wie sein Kollege • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Komplett sehr zufrieden .Uneingeschränkt zum weiterempfehlen.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war bei mir nur ein Zahn zu ziehen, der schon hervorkam. Ich konnte mir die Narkosekosten nicht leisten (wurde nicht von meiner krankenkassen übernommen), deshalb musste ich es mit lokaler Betäubung ausstehen. Aber: sehr kurzer Prozess, leichte Schwellung ging sogar am selben Tag zurück und bisher habe ich keine Probleme bis auf leichte Schmerzen. Für die benötige ich aber nicht mal Ibuprofen. Ein sehr guter Arzt. Danke!

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Will, wie auch seine Kollegen, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Bedürfnisse und Sorgen des Patienten wurde gerne eingegangen.

Die Praxis ist absolut empfehlenswert!

Sehr freundliche Beandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Februar einen Termin bei Herrn Dr. Will zur Weisheitszahnentfernung. Da Zahnwurzeln nah an den Wurzeln lagen, wurden 3D Aufnahmen des Kiefers gemacht. Dies hat mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne in einer Sitzung im Dämmerschlaf entfernen lassen. Für mich die beste Entscheidung! Die OP verlief ohne Komplikationen. Dr. Will und auch das Praxisteam waren sehr freundlich!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wirklichen überaus empfehlenswerte Praxis!

Kompetenter, angagierter vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe beim Dr. Will ein Implantat gesetzt bekommen und darf sagen dies ist ein Arzt bei dem ich mich von der ersten Minute an sofort wohl gefühlt habe.
Ruhe, Gelassenheit und ein Top Fachwissen zeichnen Ihn aus. Auch ein privater Plausch ist mal drin.
Das Team und die super neuen Räumlichkeiten sind hervorragend.
Alles sehr hell und freundlich eingerichtet.
Vielen Dank nochmal das ich bei Euch sein durfte.

Top Arzt für Oralchirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir mussten alle 4 Weisheitszähne entfernt werden, hierfür bekam ich einen Termin innerhalb der nächsten 10 Tage. Die Behandlung verlief total super und über die Patientenbetreuung nach dem Eingriff kann man nichts bemängeln. Die Arzthelferinnen sind super lieb und man hat wirklich keine Wartezeiten. Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen, er weiß absolut, wovon er spricht und was er tut.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben