Ansgar Küch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ansgar Küch?

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Eine guter Arzt, der kompetent und sehr hilfreich für mich war. Seine Unterstützung bei meinen Anträgen zur EM-Rente und beim Antrag auf Schwerbehinderten-Ausweis war großartig. Das hatte ich bei einem anderen Arzt so nicht gehabt, weswegen ich zu Herrn Küch gewechselt bin. War eine gute Entscheidung zum richtigen Arzt. Ich kann nur vielen Dank sagen.

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Mein erster Termin in der Praxis hinterließ bei mir einen durchweg positiven Eindruck. Die Damen an der Rezeption waren alle super nett und freundlich. Das anschließende Gespräch mit Dr. Küch verlief so, wie ich es bisher von anderen Ärtzen*innen nicht kannte. Obwohl das Wartezimmer voll war, nahm sich der Doktor sehr viel Zeit für mich. Seine empathische Art ließ mich schnell entspannen, da ich im Vorfeld nicht unerheblich aufgeregt war. Er ist ein sehr guter Zuhörer und Gesprächspartner. Nicht einmal ging sein Blick auf die Uhr. Ergo konnten wir den Grund meines Besuchs und den weiteren Behandlungsbedarf in aller Ruhe besprechen. Ich kann nur sagen: Toller Arzt und Mensch.

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Küch ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er strahlt eine Ruhe aus, die einem die Angst nimmt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war Erstpatient ohne festen Termin, musste trotzdem nur eine kurze Wartezeit in Kauf nehmen. Wünsche und Fragen wurden in Ruhe und verständnisvoll beantwortet. Mögliche Behandlungsmöglichkeiten wurden ausführlich dargelegt und gemeinsam besprochen und abgewogen. Mögliche Untersuchungen konnten noch am selben Tag durchgeführt werden. Verständnisvoller Arzt, dem ich mein Vertrauen schenken kann.

Freundlicher Arzt mit Zeit und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Habe mich mit meiner Krankheit angemeldet und extra nachgefragt, ob er dies behandelt. Lange auf Termin und 2 Std. im Wartezimmer gewartet. Er ist sehr laut und unfreundlich, hat mich sehr eingeschüchtert und am Ende teilt er mir mit, das er diese Krankheit gar nicht behandelt. Aber er will sämtliche Krankenhaus Unterlagen in Kopie behalten, warum? Damit er behaupten kann er hätte mich behandelt und Geld kassiert?

Unhöflich und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Küch ist ein Facharzt,der seine Patient: innen freundlich und respektvoll behandelt. Er geht auf Vorstellungen und eigene Ideen ein,die man mitbringt. Er ist absolut zu empfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen können, jedoch mit längerer Wartezeit vor Ort, da ich für die Praxis ein neuer Patient bin. Das warten vor Ort war somit verständlich. Nun als ich an der Reihe war, nahm sich Dr. Küch die Zeit sich die Unterlagen anzusehen die ich mitgebracht hatte, hörte mir zunächst zu und ließ mich auch wirklich ausreden, über meine Beschwerden, Beobachtungen und Meinungen zu den bisher festgestellten Diagnosen. Danach stellte er mir gezielte Fragen und erklärte mir auch den Hintergrund dieser Fragen. Dann kam die augenscheinliche Untersuchung. Anschließend besprachen wir auch die vorgelegten Dokumente von mir und was er daraus entnimmt und erklärte mir sogar die einzelnen Passagen dieser mitgebrachten Berichte. (Das hat bisher noch kein Arzt bei mir gemacht!) Danach bestätigte er eine auf Verdacht gestellte Diagnosen und auch seine vermutlichen weiteren Diagnosen vor, erklärte was er gerne noch an Untersuchungen vornehmen wollen würde und stellte mir auch entsprechende Medikation ausführlich mit Vor- und Nachteilen vor. Zu jeder Zeit konnte ich mit entscheiden, welche Untersuchungen ich in absehbarere Zeit machen lassen würde und welches Medikament zunächst nehme um eine Besserung meiner Beschwerden zu erlangen.
Insgesamt bin ich von meinem ersten Besuch bei diesem Arzt mehr als positiv überrascht und zufrieden, da sich bisher kein anderer Arzt sich so viel Zeit genommen hat und sich die Mühe macht, einem alles zu erklären. Wenn die nächsten Termin auch so gestaltet sind, bin ich sicher, endlich "meinen" Arzt des Vertrauens gefunden zu haben.

Ein Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Küch ist auf jede meiner fragen ausführlich eingegangen. Und hat mir den Eindruck vermittelt ernst genommen zu werden. Hab mich in jeder Form gut aufgehoben gefühlt!

Einfühlsam, Freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Massen Abfertigung wie im Schlachthof! Sehr unfreundliches Personal!

Der reine Horror! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ansgar Küch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr nett und kompetent ..ich bin bin zufrieden