Dr. med. Brigitte Fritsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Fritsch?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Brigitte Fritsch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Im Abstand von einigen Jahren war ich zweimal über mehrere Monate bei Frau Dr. Fritsch in Behandlung, wegen einer mittelschweren Depression. Sie ist einfühlsam, hört aufmerksam zu und gibt sehr gute Denkanstöße. Aus einer Depression heraus finden heißt aus Ihr zu lernen, was man selbst ändern muss oder, kurz gesagt, die Depression als Chance begreifen. Mir hat Frau Dr. Fritsch beide Male sehr gut geholfen. Die Dame an der Anmeldung war immer freundlich und hilfsbereit.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Fritsch. Ich leide unter Depressionen und bin deshalb berentet. Ich bin zu Fr. Dr. Fritsch gekommen, weil es sonst keine Termine bei anderen Ärzten gab. Ich nehme schon länger Medikamente gegen Depressionen. Die Arztgespräche bei Fr. Fritsch waren nicht hilfreich, wenn nicht sogar kontraproduktiv. Ich wurde mit Vorurteilen und Vergleichen mit dem Gesundheitswesen in den USA drangsaliert. Zeitweise habe ich meinen Mann zu den Gesprächen mitgenommen, weil ich es alleine nicht ertragen konnte. Ich würde mir wünschen, das die Praxis in neue Hände kommt, wo eine wirkliche Behandlung stattfindet.

Ich war sprachlos, als ich nach einem sehr unangenehmen Gespräch aus der Praxis ging. Ich hatte mehrmals das Gefühl, dass ich das Gespräch abbrechen müsse. Diese Frau ist in Empathielosigkeit und Unverschämtheit nicht zu übertreffen! Sie beschämt und ist völlig überheblich. Außerdem voller Vorurteile. Das ist einfach absurd, weil sie einen überhaupt nicht ernst nimmt. Man sucht einen Psychiater auf, weil man psychische Probleme hat und fragt dann, was man dort sucht.

Völlig empathielos und deplatziert als Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dringend die Finger von dieser Frau lassen

Nimmt sich keine Zeit. Hat kein Interesse. Fragt nicht nach. Erinnert sich nicht.
Normalerweise bin ich ein geduldiger und toleranter Mensch und akzeptiere, dass jeder Mensch fehlbar ist. Aber hier - wir haben es mit jemandem zu tun, der sich um Menschen mit psychischen Problemen kuemmern soll (te). Unglaublich wie diese Frau einen behandelt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin trotz der schlechten Bewertungen zu Frau Dr.Fritsch gegangen da ich ihren Auftritt im Internet sehr ansprechend fand, ich habe recht schnell (3Wochen) einen Termin bekommen!
Leider kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen, bereits bei dem Versuch ihr von meinen Problemen zu erzählen wurde ich unterbrochen und schlicht und ergreifend nicht ernst genommen ! Um es kurz zu machen, sie war herablassend desinteressiert, unsympatisch und unprofessionell !

Sucht euch einen anderen Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem versuchen dort jemanden zu erreichen habe ich dann für ein paar Wochen später einen Termin bekommen zum erst Gespräch mit großer Zuversicht bin ich dort hin gegangen.
Man wurde nicht freundlich empfangen dann muss man verdammt viele Zettel ausfüllen und nach einen punkte System bewertet.
Im Gespräch wird dann gesagt das man ein schlechtes punkte System hat aber man nicht so krank aussieht. Totale unverschämtheit so einen Therapeutin sollte man den therapeuten schein entziehen.

Unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau ist eine menschliche Schlaftablette die keinen Menschen dieser Welt mit ihrer Art helfen könnte Finger weg von ihr sie geht nicht auf die Probleme ein man wird als dumm dargestellt und sie ist respektlos diese Frau therapiert keine Depressionen sie verursacht welche !

Finger weg von dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider muss ich hier meine Enttäuschung kundtun. Hatte vorher leider nicht geklappt, bekam sehr schnell einen Termin.
Die Dame an der Anmeldung war super freundlich, rief sogar zurück, da das Telefon der Praxis nicht ging.

Die Anamnese lief anders als bei anderen Ärzten chronologisch, sie schüttelte schnell den Kopf, wirkte negativ, zeigte, Ihre persönliches Ansicht zu meinen Fehlschlägen im Leben, Irreführung der Website mit der Realität, Fortbildung?!

Freundlich aber unglaubwürdig, herablassend, persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin bekam ich schnell, war allerdings auch genauso schnell wieder draußen.
Sie hatte kein Interesse an einer Behandlung, weder an dem Tag noch für die Zukunft,
da ich etwas schlecht höre und es ihr mit mir zu anstrengend sei.
Weder bekam ich eine Empfehlung für einen anderen Psychater,
noch mein sehr dringend benötigtest / gefordertes Attest für meinen Arbeitgeber.
Sie ist kein netter Mensch, da möchte ich niemals wieder hin.

Herablassend, desinteressiert und unprofessionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin hat meiner Meinung nach ihren Beruf verfehlt. Sie hört nicht zu, fällt Entscheidungen nach dem Aussehen, ist unfreundlich und gibt sich keinerlei Mühe einem Patienten mit Depressionen hilfreich beizustehen.
Die Sprechstundenhilfe ist allerdings sehr nett und hilfsbereit.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert