Praxis

Olga Kosareva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0202 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Olga Kosareva?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Bin leider seit ein paar Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Die Sprechstundenhilfen dort sind eine absolute Zumutung für die Patienten. Einiges muss man einfach über sich ergehen lassen, da die Fachschaft dieser Profession nun mal sehr rar ist.
Zuletzt hatte ich, nach Absprache der Ärtzin einen Konsiliarbericht benötigt um meine Therapie weiter fortführen zu können. Die Ärtzin hat mir auch diesen eingewilligt. Nun haben da anscheinend die Sprechstundenhilfen zu entscheiden ob die einen machen oder nicht. Ich rede schon mal gar nicht von der unfreundlichen Art und Weise der Kommunikation deren. Zuletzt, da beim Verlassen der Praxis anscheinden durch den Durchzug die Tür zuknallte und ich diese nicht angehalten hatte - rief mir die Sprechstundenhilfe hinterher ich könne mir einen neuen Arzt suchen, das während einer medikamentösen Behandlung, die eigentlich nicht unterbrochen werden darf. Irgednwie ist denen die schwere Lage um die Ärzte bekannt, was ausgenutzt wird.
Dermaßen unverantwortliches Verhalten von Sprechstundenhilfen, die sich aus mir unerklärlichen Gründen in die Behandlung einmischen, sollte einfach strafbar sein.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war mit der Behandlung überaus zufrieden. Bei der Ärztin habe ich mich in sehr guten Händen befunden. Darüber hinaus hat sie es geschafft ein totales Vertrauensverhältnis zu schaffen.

Hervorragender Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr nette Mitarbeiter und eine sehr nette Ärtzin sie hilft mir in Meiner Situation gerade in der ich bin ich kann mit ihr über alles reden. Einfach nur top

Olga Kosereva • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin vor ca. 6 Monaten über eine Empfehlung zu der Praxis und konkret zu Frau kosareva gekommen. Aus privaten Gründen und Problemen habe ich mich an Sie gewandt. Sie hat mich angehört, wir haben gemeinsam einen Behandlung und auch ein Ziel besprochen mit entsprechender Medikation. Das hat mir sehr geholfen und insgesamt stabil gemacht. Komme auch regelmäßig zur Kontrolle. Bin sehr zufrieden mit Frau Kosareva und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Engagiert und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war lange in Behandlung in der Praxis Prasevic. Innerhalb der Praxis habe ich bereits einmal den Arzt gewechselt. Es werden jedes Mal die gleichen Fragen gestellt, es scheint, als würde man sich nichts notieren. Ich habe sicherlich in jedem Termin benannt, wo ich eine Therapie mache. Auf Empfehlung meiner Therapeutin war ich in einer Klinik. Mein behandlender Arzt wusste nicht einmal, wie er die Einweisung richtig zu schreiben hatte. Direkt am Entlassungtag wurde ich mit der Aussage konfrontiert, dass ich ja jetzt einen Plan haben muss wie es weiter geht. Aus dem Bericht der Klinik wurde aus jedem mindestens ein maximal gemacht. Zudem wurde ich immer wieder gefragt, was es für eine Klinik war. Plötzlich hieß es, ich solle einen Antrag auf eine Reha Maßnahem stellen, ohne jegliche Beratung sonst würde man mich nicht weiter krank schreiben. Das gelte für alle Patienten. Dass ich mit meiner Therapeutin schon längst einen anderen Plan entwickelt habe, hat nicht interessiert und es erfolgten etliche Diskussonen bis hin zu einer Beschwerde bei der kassenärtzlichen Vereinigung.

Ich bin aktuell zum Glück wieder gesund und im Arbeitsleben angekommen. Das habe ich allerdings nicht der Praxis zu verdanken. Wäre ich zum Schluss nicht durch Klinik und Therapie schon so stabil gewesen, wüsste ich nicht, was dieses ganze Chaos mit mir gemacht hätte.

Einfach ein unverantwortliches Verhalten. Patienten werden alle in eine Schublade gesteckt und auf den Einzelfall wird nicht eingegangen. Man wird eben als "psychisch krank" abgestempelt. Ja das war ich, dennoch war ich nicht dumm und durchaus in der Lage meine Situation selbst kritisch zu betrachten. Zum Glück habe ich aufgrung meines Berufes selbst schon einiges an Hilfswerkzeugen gelernt, dass mir geholfen hat.

Eine Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Der Rest ist nur solange nett, wie man keine kritischen Fragen stellt und zu allem Ja und Amen sagt.

Es war eher ein Aushalten, als eine Behandlung

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich kann die Praxis nicht weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war vor kurzen dort, da es mir nicht so gut ging. Ich habe sofort professionelle Hilfe bekommen und fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Die Gespräche haben mir wieder viel Kraft gegeben. Die Frau Dr. Kosareva zeigte in meiner Situation ihre Empathie. Ich würde sie an alle ,die Hilfe brauchen, empfehlen.

Sehr vertrauensvolle Ärztin, werde immer wieder weiter empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Frau dr.olga kosareva war von ersten Therapie tag sehr herzlich kompetent und ich habe in sie eine vertraute Bezugs Person gefunden.ich Fülle mich bei ihr richtig in guten Händen .die Vertrautheit hat mich in unseren Gesprächen ermutet meine Probleme zu äußern .Frau dr.olga kosareva war und ist immer noch sehr große Hilfe und stütze im meinem Leben. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.danke das es so eine Ärzte noch giebt.

Sehr kompetent vertraulich und herzlich immer mit guten Rat wurde ich überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sie ist eine sehr liebevolle Ärztin und hat mir bisher schon sehr viel weiter geholfen auch wenn sie nicht immer soo viel Zeit hat. Was wichtig ist zu besprechen, wird auch besprochen.
Kann sie sehr empfehelen.

Sehr liebevolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich hätte noch nie für möglich gehalten, dass Arztbesuch auch positive Erreignisse sein können.Frau Kosareva geht sehr intensiv auf die persönlichen Belange ein. Eine großartige Ärztin.Die Gespräche mit ihr sind immer sehr offen und ehrlich. Darüber hinaus kümmert sich geradezu vorbildhaft um meine Person.
Ich kann Frau Kosareva nur wärmstens weiter empfehlen.

Sehr kompetente, super nette und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Vidak Prascevic Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sie ist sehr desinteressiert , hakt einen fragenkatalog ab, den ich auch selbst zum Thema Depression im Internet gefunden hatte. Hat mich zu keinem Zeitpunkt ausreden lassen. Hat selbst Verständnissproblme und macht auch keienn hilfsbereiten Eindruc. Termin vergabe war recht zügig, aber der gesamte Praxisaufenthalt umfasste ganze 5 Minuten. Während des Gesprächs hatte sie das Iphone mitten auf dem Tisch liegen und hat immer wieder drauf gestarrt. Fühlte mich überhaupt nicht ernstgenommen. bi grade 20 jahre alt mmit verdacht auf einer mittelschweren Depressin und das einzige was sie versuchte, war micht mit Tabletten abzuwimmeln
FAZIT : fühlte mich wie in einer massentierhaltung und si é ist nur auf das Geld der Krankenkasse aus

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Maschinelle Abfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen