Praxis Stefan Winter Arzt für Psychotherapie
Friedrich-Ebert-Str. 34, Wuppertal

Stefan Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Winter?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Stefan Winter Arzt für Psychotherapie

H. Winter ist freundlich und kompetent. Er selbst redet wenig, trifft aber mit dem, was er sagt, den Kern des Problems. Bei akuten Anlässen war die Möglichkeit von kurzfristigen Zusatzterminen gegeben.

Seit Juni 2017 bin ich nun bei ihm in Behandlung. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und bin froh 1,3 Jahre auf den Therapiebeginn gewartet zu haben. Die Psychotherapeuten in der Übergangszeit haben mich nicht annähernd so dicht an meine Problematik heranführen können.

Alles ist bestens organisiert. Keine Wartezeit vor Ort. Nähe Schwebebahn. Zu wenig öffentliche Parkplätze vor der Tür.

Ruhiger und empathischer Psychotherpeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Winter Arzt für Psychotherapie

Leider kann ich Herrn Winter nicht weiterempfehlen.Es mangelt an Empathie,sodass man sich als Patient stets alleingelassen fühlt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Winter Arzt für Psychotherapie

Herr Winter überzeugt mit seiner Fachlichkeit und seiner langen Erfahrung. Ein konfrontativer Arzt mit einer Menge Geduld. Unmerkbar könnte ich nach einem Jahr eine große und erleichternde Wesensveränderung feststellen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei emotionalen Notfällen bietet er Email Kontakt und schnelle Termine für Zwischendurch an. Man bekommt stets hypothetische fragen, fachliche Meinungen und Gedankenimpulse fürs nächste mal mit...
Er hat mir wirklich geholfen! Vorraussetzung: wenn man wirklich bereit ist sich zu verändern und hinter die Fassade zu blicken.

Erfolgreich und Tiefgreifend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Winter Arzt für Psychotherapie

Längere Wartezeit hinsichtlich festem Therapie-Termin, jedoch ist Herr Winter jederzeit bereit, bei dringendem Gesprächsbedarf Lösungen zu finden.

Sehr guter Zuhörer; lässt den Patienten von sich aus reden und gibt Denkanstöße, ohne dem Patienten irgendetwas aufzuerlegen.

Meine Wahrnehmung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert