ab 90 €

Praxis Dr.med. Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Guten Tag, schön dass Sie mein Profil besuchen.
Ich bin Dr. Ali Kajasi. Seit dem 1.1.2000 habe ich meine operative Augenarztpraxis in Barmen. B...

Als Ihr Experte für ambulante Augenoperationen, Netzhaut, Glaukom und Schönheit bin ich in meiner Augenarzt-Praxis in Wuppertal auf folgende Schwerpun...

Neben meinen Tätigkeitsschwerpunkten Augenchirurgie, ambulante Kataraktoperationen, Lidoperationen, Netzhautdiagnostik und Netzhauttherapie mittels La...

Warum zu mir?

Bei mir sind Sie Mensch und kein Kreditkartenträger und erhalten fast alles aus einer Hand!

Sie werden immer von mir persönlich ...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team begleitet mich bei meinen Operationen. Sie werden nicht von Fremden behandelt, sondern sehen immer bekannte Gesichter.

Sonstige Informationen über mich

Als Vater von 4 Kindern habe ich natürlich ein Herz für Kinder und kann gut mit ihnen umgehen.
Ich spreche 6 Fremdsprachen und kann in vielen Sp...

• Plastische und Ästhetische Operationen

• Französisch (Français),
  • Persisch (فارسی),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Erwachsener)

Ich habe bei Jameda denTermin gebucht.Leiderblag dieser demPraxisteam nicht vor. Ich bin weggeschickt worden!
So etwas habe ich noch nie erlebt,

Die Terminbuchung mit Jameda hat leider nicht funktioniert. Das Praxisteam hatte meinen Termin mit meiner Nachricht nicht vorliegen. Ich wurde nicht behandelt und weggeschickt!
Ich bin sehr enttäuscht!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde Lidstraffung (Beratung)

Sehr gute Beratung und Verständnisvoll erklärt .kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Hatte in der Praxis vor mehreren Monaten einen Arzttermin zur Kontrolle für 14.00 Uhr ausgemacht. Kam bis 15.30 Uhr nicht dran und habe den Arzthelferinnen gesagt, dass ich mit Termin nicht bereit bin, 90 Minuten oder länger auf das Arztgespraech zu warten. Ich war dort bereits schon einmal im Juli 2021. Da habe ich mit Termin auch einiges über eine Stunde warten müssen bis ich dran kam. Notfälle waren in der Zeit nicht vorhanden, wofür man Verständnis hätte, wenn diese bevorzugt behandelt würden. Jetzt konnte ich mir in einer anderen Augenarzt- Praxis einen Termin suchen, was erst für Mai, also in zwei Monaten, möglich war. Als eigentliche Bestellpraxis ist die Praxis proppenvoll mit Patienten. Wenn ich als Arzt aber weiß, dass ich trotz Terminvergabe permanent Patienten nicht in angemessener Zeit behandeln kann, ist das für mich ein Zeichen von schlechter Organisation. Würde dort nicht mehr hin gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind mit der ganzen Familie dort. Seit gut 5 Jahren. Wartezeit war immer angemessen, wobei wir immer mit Termin da waren. Das komplette Praxisteam war immer sympathisch freundlich und hilfsbereit. Gerade für Kinder, aber eben auch für Erwachsene kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Hätte nicht besser sein können.

Kompetenter, freundlicher Arzt! Beratung Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Kurze Terminvergabe (1,5 Wochen). Gesamtzeit des Aufenthaltes, - Inklusiv Untersuchung 2 Personen - 45 Minuten. Glaukom IGEL ade. Jeder Versicherte über 40 Jahre bekommt die Augendruckmessung einmal jährlich kostenlos.

Ein Augenarzt, so wie er sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute zum ersten Mal dort und bin absolut begeistert!! Ich trage über 30 Jahre Kontaktinsen und bin noch nie so gut behandelt und beraten worden. Würde dort immer wieder hin gehen

Mega kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Bei mir wurde ein grauer Star beidseits diagnostiziert, und ich musste operiert werden. Der Ablauf vor der OP war sehr gut organisiert. Die Mitarbeiterinnen des gesamten Teams waren sehr freundlich, zugewandt und fürsorglich. Dr. Kajasi ist ein Arzt der sein Handwerk versteht. Die Operation verlief erfolgreich und schmerzlos auch ohne Kurznarkose. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Sie machen einen guten Job. Bleiben Sie wie Sie sind. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin bereits seit Jahren Patientin beim Dr. Kajasi. Wurde immer freundlich, und höflich vom Team, und Dr. Kajasi behandelt. Vor meiner Augen-OP hat sich Dr. Kajasi ausgiebig viel Zeit gelassen meine Fragen zu beantworten, und mich ausführlich über die
OP informiert. Herr Kajasi und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet während der Augen-OP, und die nach Betreuung hat auch super geklappt. Habe jetzt mehr Lebensqualität bekommen. Ich kann Dr. Kajasi jedem Empfehlen.

Vielen Dank an Dr. Kajasi, und seinem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Bei einem Termin für Kontrolle habe ich meine Beschwerden erzählt.
Darauf hin hat er die Untersuchung durchgeführt und an einem Auge Graue Star entdeckt.
Meine Frage nach Behandlung hat er mir verständlich und kompetent beraten.
Da ich seine Empfehlung direkt nach Rücksprache mit dem Arbeitgeber angenommen habe, hat er mich nach 2 Tagen operiert. Am nächsten Tag brauchte ich schon keine Brille mehr.
Heute nach 4 Wochen habe ich endkontrolle gehabt.
Er musste Am Auge etwas mit Laser korrigiert

Hat meine Brille entfallen lassen. Sehr kompetent und versteht sein Handwerk. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben