Sind Sie Dr. med. Andreas Nonnenmacher?

Ich kam mit unspezifischen Beschwerden, die mir Sorgen machten. Beim Arzt stieß ich auf Unverständnis und Desinteresse. Nach nicht einmal 5 Minuten war ich wieder draußen, ohne Rat, und ohne Erklärung.

Keine wirkliche Hilfe oder Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Nonnenmacher fühle ich mich bestens aufgehoben!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wegen eines Gestenkorns bin ich Dr Nonnenmacher ins MVZ in Wuppertal. Diagnose war richtig, jedoch hat er mir ein Medikament verschrieben, was viel zu hoch dosiert war und welches ich mir mit einer Spritze hätte injizieren müssen, anstatt das Medikament in Tablettenform einzunehmen, wie ich es im Endeffekt getan habe. Beim Ausstellen des Rezepts habe ich ihn darauf angesprochen, ob er vielleicht einen Fehler gemacht hat, dies hat er jedoch ignoriert.
In der Apotheke gab es dann natürlich stress und ich musste mir woanders nochmal ein Rezept mit der richtigen Dosis verschreiben lassen, wo ich dann auch mal erfahren habe, dass es sich dabei um ein Antibiotikum handelt, was Dr. Nonnenmacher ebenfalls nicht erwähnt hatte. Habe ihn zuvor gefragt, wie ich das Medikament einzunehmen habe, selbst das musste er erst einmal nachlesen. Finde es peinlich ein Medikament zu verschreiben, von dem man keine Ahnung hat..

Hat keine Ahnung was er tut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat sich leider spürbar kaum für mein Anliegen interessiert. Nach weniger als 100 Sekunden war ich schon wieder raus aus dem Zimmer (Wartezeit 55min).
Ein anderer Arzt hat mir dann die korrekte Heilungsmaßnahme nahegelegt.
Herr Nonnenmacher dagegen fand meinen Besuch wohl im stillen sehr unnötig / komisch. Hab mich ziemlich blöd gefühlt, sehr unangenehmes Klima :/

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine langen Wartezeiten, sehr kompetent. Behandlung schnell und gründlich.

Kompetent, zuverlässig und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon lange mit meiner älteren Tochter Patientin. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich mit dem Arzt persönlich zufrieden.

Ich habe zwei Kinder und beim letzten Termin nicht die Möglichkeit, meine kleine (keine 2 Jahre alt), woanders "unterzubringen". Es dauerte etwas länger und so wurde die Kleine ungeduldig und fing an zu weinen. Nach gefühlten zwei Minuten wurde ich gebeten, draußen zu warten, sollte das Kindi sich nicht beruhigen. Eine absolute Frechheit!

Ich wurde aufgefordert, den Wertebereich zu verlassen, weil mein Kind weinte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach frustranen Besuchen bei anderen Augenärzten, stellte Dr. Nonnenmacher eine extrem seltene Diagnose, die sich (leider) später in einer Uniklinik als richtig herausstellte. Zur weiteren Diagnostik wurden Kontakte hergestellt und Praxis wie auch Dr. Nonnenmacher zeigten viel Engagement! Diesen Einsatz betrachte ich nich als selbstverständlich!
Und: trotz Privatpatienstatus korrekte bzw. nicht überzogene Rechnungen! Das kommt anderswo ja leider vor...
Also: uneingeschränkte Empfehlung!!!

Außergewöhnlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin bei Dr. Andreas Nonnenmacher in den besten Haenden und kann Ihn an Alle weiterempfehlen .

Kompetenter und sehr erfahrender Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ist okay. Es wurde nicht viel gemacht. Daher kann ich dazu kaum was sagen.
Die Sprechstundenhilfen sind an Unfreundlichkeit leider kaum zu überbieten. Ich werde als Privatpatient mein Geld demnächst woanders lassen!

Arzt gut. Sprechstundenhilfen Katastrophe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei ihm um eine zweite Meinung einzuholen, nach seiner Untersuchung, selbst mit Hinweis auf die Diagnose, war da nix, der dritte Augenarzt bestätigte allerdings die erste Diagnose. Den Besuch hätte ich mir sparen können...

Netter Arzt, falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben