Dr. med. Patrick Jacobi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Jacobi?

Standort: Dres.Patrick Jacobi und Sylvia Hüttemann

Kallt, unsensibel und gefühlos. Ich fühlte mich sehr schlecht behandelt, wie ein Maßenprodukt. Rate von dieser Praxis ab, sehr unfreundlicher Umgang mit Menschen.

Respektloser Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Patrick Jacobi und Sylvia Hüttemann

Die sist unsere Familienaugenarztpraxis und wir werden seit Jahren freundlich und kompetent behandelt. Unsere Kinder sind seit dem Säugligsalter (Frühchennachsorge) dort in Behandlung und es ist immer unproblematisch gewesen. Leider muss man manchmal etwas warten, wenn Termine länger dauern, als geplant - aber auch wir werden nicht nach 5 Minuten raus geschmissen und dann ist das eben so.

Kompetent, freundlich, zuvorkommend, leider deshalb lange Wartezeit auf Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Patrick Jacobi und Sylvia Hüttemann

Der Mann weiß wovon er spricht. Gründlich, erfahren und kompetent!

Immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Patrick Jacobi und Sylvia Hüttemann

Ich war mit meiner Mutter (80) zur Folgebehandlung nach zwei OPs am Grauen Star in der Praxis. Wir wurden freundlich empfangen, Herr Jacobi hat uns kompetent und ausführlich Auskunft zu allen Fragen gegeben.

Standort: Dres.Patrick Jacobi und Sylvia Hüttemann

Sehr gründliche Untersuchung, gute Erklärungen, gewissenhafte neu-Einbestellung.
Sehr nettes Praxisteam, gute Organisation.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Patrick Jacobi und Sylvia Hüttemann

Bei der Messung der Sehschärfe wurde meiner 8-jährigen Tochter pupillenerweiternde Augentropfen mehrfach verabreicht - erst klagte sie über extreme Müdigkeit und dann ist sie uns in der Praxis zusammengebrochen !! Auch hielt die Pupillenerweiterung mehrere Tage an! Das war alles sehr erschreckend! Und wurde nur gesagt, dass das auch mal vorkommen kann!
Leider ist diese Praxis absolut nicht zu empfehlen!!
Sowohl der Arzt auch als die Sprechstundenhilfe sind unfreundlich!

Meine 8-jährige Tochter erlitt in der Praxis einen Kreislaufzusammenbruch!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Patrick Jacobi und Sylvia Hüttemann

Netter, kompetenter Arzt, freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen, gut eingerichtete Praxis, komplett barierrefrei und kinderfreundlich. Nur zu empfehlen.

Kompetenz grossgeschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der Patient - Kleinkind wurde noch nicht mal persönlich angesprochen

naja nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Patrick Jacobi und Sylvia Hüttemann

Empfehlenswert. Gutes Fachwiissen. Gute PraxisAusstattung der Gemeinschaftspraxis in neuen Räumen. Auch vorhandenes OCT-Gerät in der Stadtmitte. Offen für Zweitmeinung.

Ophthalmologe in Wuppertal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Patrick Jacobi und Sylvia Hüttemann

Ich war heute das erste Mal zur Behandlung bei Dr. Jacobi und wurde von einem kompetenten, gewissenhaften Arzt behandelt. Seine gut verständlichen Erklärungen unterstützte er zusätzlich durch die Hinzunahme eines Augenmodells. Während der Behandlung nahm er sich Zeit auf Zwischenfragen einzugehen, die er auch direkt beantwortete. Während meiner Aufenthaltsdauer in der Praxis fühlte ich mich sehr wohl , sowohl bei Dr. Jacobi, als auch bei den Arzthelferinnen. Ich habe meinen Augenarzt gefunden.

Kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben