Dr. med. Christian Fuhrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Fuhrmann?

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie Andere

Trotz offener Sprechstunde und starken Schmerzen wurde ich weg geschickt mit einem Termin für eine Woche später...unfassbar

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin in eurer Praxis, doch heute möchte ich euch unbedingt ein Kompliment machen! Schon beim hereinkommen hat mich eure liebevolle Atmosphäre begeistert. Weihnachtlich geschmückt und ein freundliches Willkommen war ein wundervoller Empfang. Die kurze Wartezeit, hat mich echt begeistert! Doch was noch viel wichtiger ist, nicht nur das ich der ärztlichen Betreuung voll vertraue, möchte ich mich beim gesamten Team für eure liebevolle Fürsorge und freundliche, lustige und persönliche Betreuung bedanken. Danke ????

Ihr habt mir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Sehr freundlich nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Ich kann den, die Ärzte und die Praxis nur weiter empfehlen. Allen kann man es sowieso nicht recht machen. Es gibt immer Leute die was auszusetzen haben. Bleibt wie ihr sein.. Emmerich.

Einfach ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wundheilungsstörung am Schienbein mit
einer tollen Professionalität in den Griff
bekommen.

Wundsprechstunde sehr sehr Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Ich kam zu ihm, da mir ein anderer Arzt ohne MRT einen Knorpelschaden diagnostiziert hat.
Habe schon seit Wochen Schmerzen.
Deshalb wollte ich mir eine zweite Meinung einholen und wissen wie weit der Schaden überhaupt ausgeprägt ist.
Dr. Fuhrmann hat meine Beschwerden als Wachstumsbeschwerden abgetan.
Obwohl keins meiner Symptome auf Wachstumsbeschwerden hindeuten.
Als ich ihm erklären wollte was denn genau Sache ist, hat er mich nicht ausreden lassen und ist mit einem Tschüss aus dem Raum.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Zu Kindern absolut unfreundlich. Wurden nicht richtig ernst genommen, es hat keine anständige Körperliche Untersuchung stattgefunden, weil das Kind nicht so mitmachen konnte aufgrund der Schmerzen wie es erwartet worden ist. Kurzes Röntgen um dann zu sagen, dass das Kind "weniger Drama machen" soll!

Absolut NICHT empfehlenswert.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Der erste Eindruck der Praxis war nicht so einladend: Dunkles Treppenhaus, kein moderner Empfang, Wartezimmer voller selbst gedruckter Zettel. Da könnte man sicher mit einer kleinen Investition einen besseren ersten Eindruck erzielen.

Die Behandlung hingegen war super. Freundliche Arzthelferin, top gelaunter Arzt. Hat mich schnell und effektiv untersucht, mir alle Fragen beantwortet und mich alles in allem sehr gut beraten.
Dr. Fuhrmann hat selbst bei meiner offensichtlichen Diagnose, keine Eile und hat sich genug Zeit genommen.

Freundlicher gut gelaunter Arzt, ich habe mich sehr wohl gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Bei wirklich wichtigen Behandlungen wird man kompetent beraten, zuverlässig und vertrauenswürdig involviert und freundlich und menschlich behandelt!

Freundlich, menschlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Ich fühlre mich von Anfang an "als nicht ernst genommen". Hatte einen Haushaltsunfall, wobei ich mit dem Messer abgerutscht bin und mir in das oberer Gelenk des Daumens geschnitten habe. Die Wunde wurde als Kratzer abgetan, wurde dennoch genäht. Das vordere Gelenk des Daumens konnte ich nicht mehr strecken. Beim Fädenziehen wurde dies als Reizung des Gelenks abgetan. Nachdem keine Besserung aufkam, wurde mir gesagt, dass ich ja keine Pianistin, sondern nur im Büro arbeite. Ein MRT und danach eine Überweisung für das Helios bekam ich trotzdem. Der Dr. vom MRT sagte mir, dass die Sehne durch sein. Dann ins Heilios. Dort sagte mir die Dame, dass die Sehne nicht durch wäre, ich solle Physio machen. Hab ich. Dort sagte man mir, dass man zwar keine Arztausbildung hat, doch die Sehne eindeutig durch sei. Nach einem Arztwechsel wurde mir geholfen. Ich kann meinen Daumen nach der OP und knapp 3 Wochen schon relativ gut bewegen. Es wird täglich besser. Schade, dass ich nur einen doofe Kassenpatientin bin, sonst hätte man mir direkt geholfen.

Sehnentrennung als nicht so wichtig angesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Ich war normaler Weise bei Herrn Dr.Sievers in Behandlung aber der war im Urlaub und so bin ich bei Herrn Dr.Fuhrmann gelandet.Ich hatte eine OP wo die Ärzte im KH zu mir sagten das ich 3 Monate nicht schwer heben darf und die Heilung ca.3-4 Monate dauert und die Physio ganz wichtig ist.Tja Herr Fuhrmann war nach 6 Wochen am meckern da es immer noch nicht besser war und ich musste noch diskutieren damit ich die Physio verschrieben bekomme.Gehe nicht nochmal dort in die Praxis

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben