Dr. med. Manuel Spitzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuel Spitzenberg?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Tim Heinz Bernd Witte und Manuel Spitzenberg Andere

Spitzenberg ist paternalistisch, überheblich, dramatisch und nimmt Beschwerden nicht ernst. Er verwendet zudem veraltete, höchst kritisierte und rassistische Formeln und gibt Moralpredigten.
Er hat nichts von sich aus erklärt, ich musste mehrfach Nachfragen stellen, die er nur unzureichend beantwortet hat.
Wenn ich 0 Sterne geben würde, würde ich es tun.

Keine gute Beratung. Erst auf Druck hat er sich die Verletzte Stelle angesehen. Sehen könnte er da eh nichts. Seiner Ansicht machen die Patienten viel zu viele MRT oder sonstige unnötige Untersuchungen oder OP's.

Genervt und frustriert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr unfreundlicher und unprofessioeller Arzt. Hat sich kaum Zeit genommen um ein vernüftiges Beratungsgespräch zu führen. Die Naht nach der Entfernung des Lipom war eine Katastrophe. Es kam zu einer sehr unschönen Narbe (wie zwei Hautlappen die überlappend zusammen genäht wurden). Die Narbe musste chirurgisch nachbehandelt werden. Keine Weiterempfehlung!!!

Lipom (Fettgeschwulst) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr gut, erklärt in Ruhe und ist einfach nur empfehlenswert.
Eine der Mitarbeiterinnen am Empfang ist sehr unfreundlich und hat ihren Beruf verfehlt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt war kurz angebunden und hat mir zu verstehen gegeben, dass meine Rückenbeschwerden nach 2 Traumata uninteressant seien da sowieso keine OP stattfinden würde. Daher wurde, auf Nachfrage sowohl MRT als auch Physiotheraphie abgelehnt. Auf weiteres nachfragen wie die Beschwerden einzuordnen seien, reagierte er genervt und schmiss mir Begriffe an den Kopf die ich zu Hause nachschauen solle wenn ich es denn wissen wolle. Anonsten gab es nur eine Moralpredigt und Schmerztabletten.

Der Gang zum Arzt hat mir hier also genau gar nichts gebracht. Ich bin sehr enttäuscht da ich tatsächlich einfach schnellstmöglich abgefertigt wurde.

Ohne OP uninteressant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hört zu, stellt die Diagnose, empfiehlt die Behandlung und ggfs. Alternativen. Das ist ein Arzt, der ohne Bedenken zu empfehlen ist. Ich kenne diesen Arzt seit mehr als 20 Jahren und bisher war jede Behandlung erfolgreich. Dieser Arzt ist ein Mensch und kein Gott im weißen Kittel.

Dieser Arzt ist zu 100% weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Spitzenberg hat mir bei kurzfristig aufgetretenen Schmerzen schnell und effizient geholfen.

akute Schmerzen im Rückenbereich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht. Obwohl das Wartezimmer voller Patienten war, hatte man nicht das Gefühl der Massenabfertigung.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt. Aber eine Arzthelferin geht gar nicht. „Weiß“ auch nicht warum sie so unfreundlich ist!
Als Patient gibt sie dir das Gefühl das man sie nur nervt. Soll einfach ihren Job machen wie die Kolleginnen, die sind top.

Sehr guter Atzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Abriss der Körperfernen Bizepssehne, sehr lange, aber sehr gute Behandlung, mit OP in der Praxis Hofaue. Sehr menschlich und es wir alles super erklärt. Man kann alles fragen und er nimmt sich die Zeit es zu beantworten. So soll es sein.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert