Dr. med. Volker Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Schmitt?

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen Andere

Ich war heute das 1. (& letzte) Mal bei diesem Arzt. Ich habe mir gestern beide Hände verletzt. Als er ins Zimmer kam, fragte er, wo ich Schmerzen habe. Ich war gerade am Weinen, da ich den Patientenbogen am iPad ausgefüllt habe und mir dies unsagbare Schmerzen bereitete. Das äußerte ich auch so. Er tastete meine rechte Hand kurz ab und sagte "Da ist nix". Er tastete die linke Hand ab und schickte mich zum Röntgen der linken Hand.

Danach verband mir eine Schwester die linke (und auf Bitten auch die rechte) Hand. Arzt kam rein. Schaute sich kurz das Röntgen an und sagte, dass nichts gebrochen sei. Eine Diagnose bekam ich nich. Ich solle Ibu bekommen. Ich war gerade dabei ihn zu fragen, wie es mit arbeiten aussieht - doch da ging er einfach raus und ignorierte mich. Der Pfleger meinte nur, dass ich ruhig arbeiten gehen kann.

Ich habe starke Schmerzen und arbeite in einem Altenheim. Wer übernimmt die Verantwortung, wenn ich vor Schmerzen die Bewohner fallen lasse?

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Eigentlich bin ich nicht der Freund von bewertungen. Zum zweiten mal Dr Schmitt besucht. Der erste Termin war schon sehr schlecht. Ok einen schlechten Tag kann jeder mal haben, der zweite Besuch heute war die Bestätigung diesen Arzt nicht mehr aufzusuchen oder weiter zu empfehlen. Die reinste Katastrophe. Unfreundlicher Arzt, schreibt einen nur 3 Tage krank bei Diagnosen die in dieser Zeit nicht abgeheilt sein können. Aber man liest ja das es bei ihm normal ist.

Reinste Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Nicht mal eine Begrüßung!
Fing an mit "Wann ist das passiert?" und ohne ein Gespräch bereitete einfach so einen OP Termin vor, bei Rückfragen antwortete er genervt, erklärte nichts.

Nach 1 min war er fertig und als ich sagte, dass ich Bedenkzeit brauche, wurde er beleidigt und gab mir eine Krankmeldung für 3 Tagen obwohl ich auf Krücken lief!!

Schrecklicher Umgang mit Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Fachlich kann ich es nicht beurteilen aber er urteilt sehr schnell und Schmerzmittel sind die Behandlung seiner Wahl. An Physiotherapie - die mir schon öfter geholfen hat - glaubt er nicht und verschreibt sie auch nicht.

Ein typischer Neinsager. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Es ging um eine Überweisung zu einer Handchirurgie, um eine komplizierte OP machen zu lassen, die bereits einmal gescheitert ist. Nun soll sie von erfahrenen Experten an der anderen Hand ausgeführt werden. Der Arzt erklärt, das könne er selbst erledigen, er verweigerte die Überweisung, weil er andere nicht daran verdienen lassen wolle. Er hat sich weder das Operationsfeld angesehen, noch ist der Handchirurg.

Wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Bei meinem Besuch entstand so gut wie keine Wartezeit. Das Wartezimmer war leer und ich konnte ins Sprech-/Behandlungszimmer durchgehen. Auffallend positiv - das überaus freundliche Personal ! Habe ich selten so nett erlebt.

Zu Dr. Schmitt - leider genau das Gegenteil - Unhöflich, Unfreundlich, die Untersuchung dauerte keine Minute. Kein --Guten Tag - oder ein - Auf Wiedersehen. Mein Hinweis auf Schmerzen wurde mit dem Hinweis auf Verschreibung von Ibuprofen 600 beantwortet.

Sehr schade - das nette Praxisteam konnte unfreundliche Art von Dr. Schmitt nicht ausgleichen.
Schließe mich meiner Vorrednerin an.

Schnelle und kurzfristige Terminierung online, auch schnell drangekommen-schnell wieder draussen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Bei mir stand eine OP an und ich mußte die Praxis von Dr. Schmitt insgesamt 5 x besuchen.
Bei jedem Besuch entstand so gut wie keine Wartezeit. Das Wartezimmer war grundsätzlich leer und ich konnte meist direkt ins Sprechzimmer durchgehen.
Auffallend positiv - das überaus freundliche Personal !!!!
Habe ich selten so nett erlebt.

Zu Dr. Schmitt - leider genau das Gegenteil - Unhöflich, Unfreundlich, die jeweilige Untersuchung dauerte keine Minute. Ein --Guten Tag - oder ein - Auf Wiedersehen gab es nicht. Der Hinweis auf starke Schmerzen wurde ignoriert....

Sehr schade - das nette Praxisteam konnte die stets unfreundliche Art von Dr. Schmitt nicht ausgleichen.

Super Praxisteam - aber unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Sehr freundliches und routiniertes Team, alles läuft unaufgeregt ab. Als Patient kann man sich hier nur wohlfühlen. Herr Dr Schmitt ist ein sehr erfahrener Chirurg ohne Hang zum Drama. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hervorragender erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Diese Bewertung ist jetzt wirklich fällig! Unsere Familie ist seit über 20 Jahren Patienten dieser Praxis! Die Telefonnummer hab ich immer parat , ganz gleich ob für mich selbst , meine Kinder oder auch mit meinen alten Eltern. Auf die Behandlung und sein Urteilsvermögen verlassen wir uns zu 100 %. Vielen Dank !

Erfahrener und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Oliver Schröder Mischa Moritz Schneider und Kollegen

Ich hatte ein Bänderriss. War sehr sportlich und bin auch ein sehr aktiver Mensch gewesen bin jeden zweiten Tag joggen gegangen. Jetzt kann ich nicht mehr normal gehen. Ich habe schmerzen beim gehen und seit der OP hinke ich. Er hat mich wortwörtlich verkrüppelt. Meine ganze Lebensqualität ist weg. Ich kann nicht mal alleine einkaufen gehen. Gehe mit schmerzen arbeiten, weil ich noch sehr jung bin und meine Arbeit nicht verlieren möchte.

Finger weg ich wurde von ihm verkrüppelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben