Kai Sievers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Sehr freundlicher, kompetenter und humorvoller Arzt, der mir alles sehr gut erklärt hat.
Leider hat man mir im Krankenhaus nicht wirklich weiter geholfen, was er dann aber bestens "gerettet" hat. Danke dafür.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Wegeunfall :starke schmerzen im Handgelenk der Arzt drückte viel zu lange auf die schmerzende Stelle .Es war nicht nötig da es bereits geröntgt war.Dann schickt er einen ohne Bandage nach Hause . Auch der Wartebereich ist für Corona Zeiten viel zu voll.

Wegeunfall schwerer sturz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Ich bin damals dort hin da ich schmerzen beim gehen hatte an beiden Oberschenkeln und es für mich unmöglich war zu arbeiten der Doktor weigerte sich mich krankzuschreiben. Darauf hin bin ich 2 Wochen später zu einem anderen Arzt gegangen und es wurde ein Bandscheibenvorfall festgestellt. Ich finde zwischen den beiden Sachen liegen Welten und diese Ärzte sind so unfreundlich und garnicht bereit einem zu helfen ich werde in meinem Leben jeden Menschen davon abraten dort hinzugehen!

Angebliche Muskelzerrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Hier in dieser Praxis hab ich mich super gut aufgehoben gefühlt die mädels alle klasse dr sievers klasse hat gut erklärt es war unglaublich das man als Patient ernst genommen wird ist hier tip top....sowas von vollem lob...ich bin mega glücklich hier her kommen zu dürfen

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Ich musste mit meinem 6 jährigen akut hin,konnte sofort kommen. Wartezeit war vollkommen in Ordnung ohne Termin und das gesamte Team war sehr nett. Der Doktor ist toll auf meinen Sohn eingegangen und hat alles nachvollziehbar erklärt. Wir würden jederzeit wieder kommen

Dr. Sievers war sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Chirurgische Praxis sehr zu empfehlen,freundlich ,man bekommt schnell einen Termin und es macht alles einen organisierten Eindruck.ich war sehr zufrieden und würde immer wieder hin und es weiter empfehlen.

Dr.Sievers sehr kompetent und Sprechstundenhilfen sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Ich finde meine Verletzung wurde nicht erforderlich Ernst genommen. Natürlich habe ich als Patient mehr sorge um meine Verletzung und für einen Arzt sind das alltägliche Konfrontation aber Vertrauen könnte Herr Siebert damit nicht schaffen

Situationsbedingt Freundlichkeit nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Sehr kompetent und freundlich. Ein Mann vom Fach! Hatte früher bereits meine zwei Leistenbrüche bei ihm operieren lassen, nach der ersten LeistenOP bin ich zwei Wochen später in die USA geflogen - alles ohne Komplikationen.

Kann jedem nur empfehlen sich, sofern nötig, bei Herrn Sievers unters Messer zu legen ;)

Operation am Handgelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medi-Wtal I Chirurgie

Dr.Sievers ist ein wirklich netter und kompetenter Arzt! Er nimmt sich zweit, ist einfühlsam und erklärt alles gründlich.
Die Damen die vorne am Empfang sitzen gehen meiner Meinung nach garnicht und haben ihren Beruf verfehlt. Sie sind sehr unfreundlich, würden einen am liebsten immer wieder weg schicken wenn man den Kopf nicht unter dem Arm trägt! Bis man sie dann daran erinnert, das es unterlassene Hilfeleistung ist ;-) Zudem musste ich trotz Termin bis jetzt IMMER knapp eine Stunde warten.

Netter Arzt, grausame Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Gemeinschaftspraxis. Kann ich nur empfehlen

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben