Ralf Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Ich bin seit mehr als 15 Jahren in dieser Praxis und immer zufrieden gewesen. Betreuung während der Schwangerschaften immer sehr gut und professionell. Keine langen Wartezeiten im Wartezimmer, gutes Zeitmanagement. Immer sehr netter Kontakt mit Herrn Thiele und den Arzthelferinnen. Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten, da direkt am Zoo gelegen.

Top Arzt, top Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Ich bin mit dem Team & dem Arzt sehr zufrieden. In meiner Schwangerschaft waren Sie immer für mich da und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Würde diesen Arzt immer wieder empfehlen.

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Ich erlebte bisher sowohl das Team am Zoo als auch das Team in Elberfeld als freundlich, fürsorglich und kompetent. Bisher war ich zur Untersuchung entweder bei Herrn Thiele oder Frau Vapor. Bei beiden habe ich mich bisher sehr gut aufgehoben gefühlt. Da ich die meiste Zeit bei Herrn Thiele war, möchte ich nun näher auf ihn eingehen.

Herr Thiele hat zuerst einen etwas strengen und distanzierten Eindruck auf mich gemacht. Das erledigte sich jedoch schnell. Er nimmt sich viel Zeit für mich und geht mit einer besonderen Fürsorge auf mich ein. Seine Art hat etwas väterliches, wodurch ich ihm mühelos Vertrauen schenke - was er nie enttäuscht hat. Im Gegenteil.

Mein eindrucksvollstes Erlebnis hatte ich heute. Denn heute hatte ich meine erste OP unter Vollnarkose in der Praxisklinik. Zunächst wurde ich freundlich vom Narkosearzt über das Prozedere aufgeklärt. Nach kurzer Zeit (kaum Wartezeit!) empfing mich eine Schwester (kann mich leider nur an den Vornamen Ute erinnern) liebevoll und bereitete mich behutsam auf die OP vor. Sie hatte die perfekte Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt und mir alle übrigen Sorgen genommen - Ich war nämlich höllisch nervös.
Im OP-Raum war es nicht anders. Es herrschte eine durchgehende Freundlichkeit, die mich beruhigt einschlafen ließ. Als ich erwachte, kam u.a. Herr Thiele zu mir, um nach meinem Wohlbefinden zu schauen. Er teilte mir lächelnd mit, dass alles gut gegangen sei. Er selbst führte die OP durch. Die Herzlichkeit in seiner Stimme tat sehr gut.
Nun bin ich zu Hause, habe keinerlei Schmerzen, bin nur ordentlich müde, seelig und schlapp. :)

DANKE, dass ihr solch eine tolle Arbeit leistet! Nie wieder eine andere Praxis!

Hat alles, was man sich von einem Frauenarzt wünschen kann! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Thiele in seiner Praxis am Zoo.
Bereits die Terminvereinbarung war super. Freitags 13 Uhr angerufen und für Montag 11:15 Uhr einen Termin bekommen.
Grosser kostenloser Parkplatz vor der Tür.
Sprechstundenhilfe sind beide sehr sehr nett.
Aufklärungsgespräch bzgl. der Kupferkette sehr professionell.
Einsetzen ohne Grosse Schmerzen.
Da mir Dr. Thiele so sympatisch war, werde ich nun komplett zu ihm und seinem tollen Team wechseln.

Sympatischer Arzt und toller Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Auch wenn ich eigentlich viel öfter zur Kontrolle kommen sollte, möchte ich an dieser Stelle ein kleines dankeschön für die Jahrelange professionelle Betreuung bedanken.
Ein Arzt der das gesamte Betrachet und sich auch Zeit für Beratung nimmt.
Dankeschön

Schon langjährige Patientin und immer noch zu frieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Hr. Thiele nimmt sich die nötige Zeit die man braucht. Man hat nur das Gefühl das es oft nur ums Geld geht, schon im Labor wird man mit den Igelleistungen konfrontiert. Aber sonst fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Kaum Wartezezeiten. Bei Kindern im Wartezimmer wird es leider sehr laut!.
Sehr nette Arzthelferinnen, immer freundlich und gut gelaunt!

Netter Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Ich bin seid ca. 15 Jahren bei Ihm in Behandlung und bin mega glücklich. Er hat mich bei meinen 2 Schwangerschaften betreut und ist immer für mich da, wenn ich Probleme habe und hört wirklich immer zu egal wie voll die Praxis ist.

Durch Zufall gefunden und seid Jahren sehr glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Sehr netter kompetenter Arzt bin seid Jahren Patient bei ihm ich bin dankbar und froh so einen Arzt gefunden zu haben meine Tochter geht auch sehr gerne zu ihm obwohl sie erst nicht zu einem Mann wollte hier seid ihr gut auf gehoben sehr nettes personal

Top Arzt wirklich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Bin in regelmäßiger gynäkologischer Behandlung und Vorsorge bei Herrn Dr. Thiele. Er nimmt sich immer genügend Zeit, ist freundlich und erklärt genau, was weshalb gemacht wird. Bin sehr zufrieden!

Fachlich sehr kompetent, fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik am Zoo Ralf Thiele und Sanja Vupora

Sehr sympathischer und empathischer Arzt. Professionelle Behandlung.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben