Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie
Neumarktstr. 43, Wuppertal

Dr. med. Constanze Ahrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constanze Ahrens?

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Ich habe einen Hyposensibilisierungskurs mir Frau Dr. Ahrens gemacht und bin damit völlig zufrieden. Sie hat immer genug Zeit genommen um alles zu erklären und war sehr freundlich. Das Praxisteam ist sehr kompetent und schnell. Das einzige Problem war, dass ich 3 Monate (!) auf den ersten Termin warten musste, aber es hat sich sicherlich gelohnt.

Sehr angenehme Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Vor drei Jahren habe ich angefangen mich bei Frau Dr. Ahrens gegen meine Pollenallergie desensibilisieren zu lassen (Haselnuss, Erle, Esche Linde, Buche also: Deutscher Wald...). Drei Jahre hintereinander bekam ich jeweils über einen Monat hinweg eine Spritzte in der Woche. Dabei ist es wichtig, dass dieser Rhytmus eingehalten wird. Meine Beschwerden wurden deutlich gelindert. Mit Frau Dr. Ahrens und der Behandlung habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sie ist nett und kompetent und ich habe mich immer gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch das nette Praxisteam hat seien Beitrag dazu geleistet.

Hyposensibilisierung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Obwohl ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Ahrens in der Praxis war, habe ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Als sehr positiv habe ich empfunden, dass ich im Wartezimmer nicht lange warten musste und dass sich Frau Dr. Ahrens für alle meine Beschwerden Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten hat. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, da auch das Team sehr freundlich und aufmerksam war, und komme mit zukünftigen Beschwerden gerne wieder.

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Sehr nettes Team! Ich war mit meiner Tochter da. Wir kamen schnell dran und wurden super beraten. Meine Tochter hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Schnell, kompetent und toll mit Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Ich war aufgrund eines Abszess bei Frau Dr. med. Ahrens in der Akutsprechstunde. Ich komme nicht aus Wuppertal und bin extra knapp 1,5 Stunden zu Ihr gefahren. Ich wurde sehr nett an der Anmeldung empfangen und die Wartezeit war nicht lange was ich als sehr positiv empfunden habe Aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie. Als ich dann im Sprechzimmer war habe ich Ihr meinen Abszess gezeigt. Dieser wurde dann eröffnet und verbunden mit Zugsalbe. Frau Dr. med. Ahrens hatte Empathie gezeigt was nicht jeder Arzt zeigen kann. Ich kann Sie nur weiter empfehlen und auch das Team, was hinter Ihr steht sind alle sehr nett auch zu dieser Zeit ist dies keine selbstverständlichkeit. Gerne komme ich wieder, wenn ich erneut beschwerden habe. Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe

Schnelle und sehr freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Sehr empathische Ärztin und tolles Praxisteam.
Beim Ersttermin zum Hautscreening fand Frau Dr. Ahrens auch andere Schwachstellen, die mir so noch nicht aufgefallen waren.

Für das latente Problem der Früh-Blüher-Allergie hatte sie einen für meine Situation (regelmäßige unplanbare Reisetätigkeiten) sehr gut passenden Vorschlag für eine Desensibilisierung, den mir bisher noch kein Arzt unterbreitet hat.

Tolle Beratung, umfassende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Man wurde in der Praxis, trotz schwieriger Umstände (Corona), nett empfangen. Frau Dr. Ahrens war sehr emphatisch und alle nötigen Tests wurden sofort veranlasst und erstaunlich angenehm durchgeführt.
Ich war sehr zufrieden und kann mich absolut über nichts beklagen

Emphatische Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Unsympathische Ärztin durch und durch, keine Empathie, kein Einfühlungsvermögen, gar nichts!

Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Und das werde ich hier. Frau Doktor ist geraderaus, dabei jedoch immer super im Umgang mit Patienten. Egal ob Kontrollen im Sinne des Hautkrebs-Screenings oder bei kleineren Eingriffen, Frau Doktor hat mein volles Vertrauen. Zarte Gemüter verwechseln hier leicht Effizienz mit Unhöflichkeit.

Wer jedoch eine gute Hautärztin sucht, sollte hier auf jeden Fall einmal anfragen. Ich war bisher immer top zufrieden und auch im Nachgang habe ich keinerlei Beschwerden. Übrigens bin ich seit vielen Jahren dort Patient.

Was will ich von meiner Ärztin? Gut behandelt werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Constanze Ahrens Fachärztin für Dermatologie

Die Onlinesprechstunde ist super unkompliziert und mit sehr wenig Aufwand verbunden, gerade in Zeiten von Corona war ich froh, dieses Angebot nutzen zu können. Die Diagnose konnte mittels Bildübertragung schnell gestellt werden und die Kommunikation zu meiner Apotheke hat einwandfrei funktioniert. Es wäre schön, wenn dieses System bei allen Ärzten soweit ausgereift wäre.
Vielen Dank

Super Onlinesprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben