Dr. med. Till Aßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang Andere

Kurzfristiger Termin via Xxxxx gebucht,alles perfekt verlaufen.Ich hatte einen Splitter im Fuß und zeitgleich eine Dornenwarze,welche mittlerweise im gleichen Fuß sehr schmerzte. Der Restsplitter wurde problemlos durch Dr.Aßmann entfernt,die erkannte Dornenwarze wurde mit einer speziellen Tinktur bekämpft,welche ich vor Ort verschrieben bekam.Nach knappen 10 Tagen war das Problem gelöst..perfekt!Sehr nettes Personal und auch Dr.Aßmann kam gut rüber :-) !Starker Andrang am Empfang,aber nach 5 Minuten in der Schlange wurde man sehr nett begrüßt.Relativ kurze Wartezeit dann im Wartezimmer,zeitlicher Termin wurde wirklich eingehalten..Respekt!Kann somit nicht klagen bei der Premiere dort !(mein eigentlicher Hautarzt hatte keine Zeit,war ausgebucht...Dr.Aßmann bleibt somit ein Alternative,falls es mal wieder irgendwo schmerzhaft wird)

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Der einzige Hautarzt, der mir nach zwei Jahren bei meinem dermatologischen und durchaus nicht sonderlich komplexen Problem helfen konnte!
Ein mehr als kompetenter und formidabler Arzt!

Dr. med. Till Aßmann

Lieber Patient, viele Dank für die sehr freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über das schöne Feedback. Herzliche Grüße, Dr. Aßmann/Kolleg*innen und Praxisteam

Bester Dermatologe im Umkreis Wuppertal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Ich litt über Monate an Ekzeme und spontanen Ausschlägen.
Herr Doctor Aßmann und seine netten Helferinnen haben mir super geholfen, direkte Testung und Blutentnahme
Einfach nur Top!

Endlich jemand der mir geholfen hat!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Herr Dr. Aßmann ist ein netter Arzt, er hat meine Fragen sachlich und für mich verständlich mit Optionen sowie Weiterbehandlungsmöglichkeiten erklärt.
Habe auch einmal die Akutsprechstunde in Anspruch genommen, mir war klar, dass nur das Akute behandelt werden kann ..und für diese kurzfristigen Termine bin ich sehr dankbar!
Komme auch gerne wieder

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Oberflächliche Diagnose vom Schreibtischstuhl aus. Steht nicht auf und schaut sich Hauptproblem genauer an. Erklärt jüngeren Patienten nicht kindgerecht.
Schlechte Erreichbarkeit am Telefon.
Eine neue Überweisung anzufordern scheint für MFA ein riesen Problem zu sein.
Obwohl diese dort nicht korrekt ausgestellt wurde.
Man soll nochmal anrufen unmöglich.
Keine Empfehlungen dieser Praxis.

Dr. med. Till Aßmann

Sehr geehrter Verfasser,
gerne hätte ich Ihre Kritik an der Behandlung und den Praxisabläufen in einem persönlichen Gespräch angehört. Leider zogen Sie eine anonyme und wenig fundierte Beurteilung an dieser Stelle vor.
Aufgrund unseres QM erinnerten wir uns an Ihren Fall:
Sie haben für Ihren Sohn einen Online-Termin für unsere Akutsprechstunde am 23.10.20 gebucht. Bei der Online-Vereinbarung zu diesem Akuttermin attestiert jeder Vereinbarende, dass es sich bei dem Grund seiner Vorstellung um ein akutes Anliegen handelt. Im Falle Ihres Sohnes waren dies jedoch seit Monaten bis Jahren bestehende Warzen an Händen und Gesicht mit zahlreichen Vortherapien. Nichtsdestotrotz habe ich Sie mit keinem Wort auf diese eigentlich fehlgebuchte Terminierung in der Notfallsprechstunde hingewiesen, sondern versucht zügig für Sie und Ihren Sohn eine Lösung zu finden. Aufgrund des leider ausgeprägten Hautbefundes wurde rasch eine Diagnose gestellt und festgestellt, dass die Warzen in Narkose behandelt werden mussten, was wir leider nicht anbieten können. Daher erhielten Sie eine Überweisung zur örtlichen Hautklinik. Die Ausstellung der Überweisung ohne genaue Benennung der jeweiligen Klinik ist nicht üblich. Knapp drei Wochen später riefen Sie an und baten um eine Überweisung für eine andere Hautklinik. Diese haben Sie umgehend erhalten, sogar per Post zugeschickt, was auch nicht üblich ist.

Zusammenfassung: Sie haben binnen 48h Stunden einen Termin erhalten. Es wurde eine korrekte Diagnose gestellt. Sie erhielten in Ermangelung ambulanter Behandlungsmöglichkeiten eine Überweisung für eine stationäre Behandlung, sogar für die Klinik Ihrer Wahl.
Aus meiner Sicht und der meines Teams ist es beschämend, in Pandemiezeiten, in denen wir unter erschwerten Umständen, alles für unsere Patienten möglich zu machen versuchen, von Ihnen als Dank eine solche Beurteilung zu erhalten. Vielleicht nehmen Sie sich das einmal zu Herzen.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Aßmann & Praxisteam aus Cronenberg

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Seit Jahren sind wir, meine Frau & Ich, Patient.
Die gesamte Praxis, Ärzte & Personal ist immer hilfsbereit und zuvorkommen.
Klar, die planbaren Termine dauern schon etwas, aber sind ja planbar :)

Bei akuten Problemen gibt es ja die Notfallsprechstunde und auch da wird kompetent geholfen.

Was gibt es negatives?
Ach ja: Keine Kaffee am Morgen :)

FAZIT:
Auch ohne Kaffee kann ich die Praxis ohne bedenken empfehlen.
DANKE an das Team

Einfach SUPER die Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter kompetenter Arzt.Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden

Toll kompetent freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Sehr netter kompetenter Arzt. Anmeldung auch alle sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen .

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Ich war "nur", wie meistens, zur Krebsvorsorge dort.
Wie bei den letzten Besuchen auch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Gut finde ich, dass ich angeschrieben werde sobald die nächste Vorsorge fällig ist.
Dies würde ich ansonsten sicher jedes Mal vergessen.
Fazit: Ich kann Herrn Dr.Aßmann als Arzt nur weiter empfehlen.

Behandlung in freundlicher und entspannter Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Till Aßmann und Renz Mang

Hab mich direkt beim ersten Besuch wohl und willkommen gefühlt.
Dr. Aßmann strahlt sowoh währendl der Untersuchungen als im OP viel Ruhe, Freundlichkeit und Kompetenz aus.

Hier man guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben