Dr. med. Ulrich Pippirs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautärzte am Laurentiusplatz Heidi Plettenberg Dr.med. Claudia Manns und Dr.med. Ulrich Pippirs

Schätze die Fähigkeit von Dr Pippirs sehr. Auch sein Sprechstundenteam ist freundlich und hilfsbereit. Rundum eine „Wohlfühloase“ für mich als Patient. Danke das es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt.

Der Empfang ist top!
Sehr professionell, zuverlässig und pünktlich.
Ich fühle mich dort sehr wohl.
Die Behandlung ist perfekt.
Der Empfang von den Damen vorne ist sehr professionell und liebevoll

Der Beste Hautarzt in NRW ! Es wird auf Probleme Rücksicht genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Pippirs ist ein sehr netter und kompetenter Hautarzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt. Er hat bereits vielen aus meinem Umfeld mit schweren Erkrankungen geholfen, weil er ein sehr hilfsbereiter Mensch ist und ein erfahrener Arzt.
Die Praxis ist modern und das Team sehr freundlich.
Allerdings muss man etwas Geduld mitbringen, wenn man am Telefon jemanden erreichen möchte und auch für die Terminvergabe. Anscheinend ist die Praxis zu stark ausgelastet. Wenn man aber einmal dort ist, nimmt Herr Dr. Pippirs sich ausreichend Zeit.
Bevor ich zu einem anderen Arzt gehen würde, nehme ich die Wartezeit in Kauf. Schließlich geht es um meine Gesundheit.
Ich würde diese Praxis auch weiterhin jedem empfehlen.

Netter und kompetenter Arzt - moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Besonders gut hat mir die schnelle, unkomplizierte Organisation gefallen, aber auch das gründliche Vorgehen bei der Untersuchung. Ich hatte stets den Eindruck, dass ich als ganzer Mensch angesehen werde. Die Auskunft war klar und sehr hilfreich.

Hier bin ich in guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute intensive, schnelle Behandlung mit großem Erfolg. die tel. Erreichbarkeit um einen Termin abzustimmen ist stark ausbaufähig. Die Wartezeit beim Termin ist ok und akzeptabel

Behandlung gut, Termin bekommen elendig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin rund um Zufrieden mit meinem Besuch beim Doc. Ging superschnell und war höchst professionell. Also alles in allem Top

Sehr kompetente Beratung und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Terminvergabe und unfassbar zügige Behandlung. Dr. Pippirs ist ein enorm kompetenter sowie sympathischer Arzt. Wer seinen persönlichen Hautarzt des Vertrauens noch nicht gefunden hat, wird hier fündig. Man ist mehr als gut hier aufgehoben. Vielen Dank!

Überwältigt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hiermit möchte ich mich bedanken wie freundlich und kompetent ihr seid, vielen Dank für die super Behandlung und Freundlichkeit das sieht man heute leider nicht mehr bei Praxen oder Krankenhäusern hier aber ist es anders man wird von jedem sehr freundlich empfangen

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Verdacht auf eine Sonnenallergie zu diesem Arzt gegangen um jegliche Allergien auszuschließen wurde nochmal ein normaler Allergietest durchgeführ.Bei der Besprechung nahm er sich überhaupt keine Zeit und gab mir nur die Übersicht und meinte ich sei der Mensch mit den wenigstens Allergien.Auf die Nachfrage meinte er dann ja es wird wohl an der Sonne liegen.Und auf der Rechnung hinterher standen Sachen die nie gemacht wurden und sie wurden auf Nachfrage auch nicht korrigiert!

Schlechte Behandlung und Sachen auf der Rechnung, die nie gemacht wurden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Besuchen bei 3 verschiedenen Ärzten, die mir weder meine Fragen beantworten konnten, noch mit Hoffnung auf Besserung machten, fühle ich mich endlich erleichtert nachdem Besuch bei Herrn Pippirs. Er hat mir meine Angst genommen und ging auf meine Fragen ein.

Sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben