Dr. med. Jutta Kalfhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich kann ich die Ärztin nicht beurteilen, aber die Gespräche mit dieser waren immer sehr kühl. Sie hat sich nicht in die Lage der Patientin reinfühlen können und dieser obendrein noch Vorwürfe gemacht. Keine Weiterempfehlung.

Dr. med. Jutta Kalfhaus

Die vermutete Urheberin dieser Kritik hätte für eine Optimierung ihrer Therapie einige Daten selber erheben müssen. Dazu sah sie sich trotz mehrfacher Erklärungen der Wichtigkeit dieser Ergebnisse nicht in der Lage. Sie gab im Gegenteil bei jedem Termin erneut an, man habe ihr das so nie gesagt. Leider konnte die bestmögliche Therapie für sie so nicht gefunden werden.

Kühle und unempathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

Fühle mich sehr gut aufgehoben, Gespräche und Aufklärung über Diabetes 1a. Ärztinnen sehr Nett auch das Sprechstundenpersonal, in der Corona Zeit Trotz allem sehr Hilfsbereit.

Klasse Team wo einem Fachlich und Freundlich geholfen wird. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr entgegenkommende Ärztin mit einem hervorragenden Team.
Frau Doktor Kalfhaus hat mich auf eine neues Medikament umgestellt, da ich diesbezüglich bereits bei einem anderen Arzt in Behandlung war und mit dem Medikament negative Erfahrungen gemacht habe, war ich sehr skeptisch.
Frau Doktor Kalfhaus hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich gründlich untersucht und mir den Nutzen des Medikamentes nahe gebracht.
Sie hat mir eine kleinschrittige Vorgehensweise bei der Dosierung erklärt und was soll ich sagen? Es funktioniert.
Die von mir befürchteten Nebenwirkungen sind bisher ausgeblieben.
Ich kann diese Ärzitn und diese Praxis uneingeschränkt empfeheln
Hier wird man wirklich da abgeholt, wo man steht.

Eine ganz tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit meinem ersten Tag (und der ist lange her) ein sehr zufriedener Patient bei Frau Dr.Kalfhaus. Sie nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten und Dinge zu erklären.
Sie ist freundlich und sehr empathisch.
Das Praxisteam ist einfach klasse. Ruhig und freundlich selbst in stressigen Situationen. !Respekt!
Frau Dr.Kalfhaus und ihr Team würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Herrvorragende Ärztin und Diabethologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

Sowohl Frau dr. Kaufhaus als auch Frau Benyl-Reinhardt sind beides Ärztinnen, die mich motiviert haben , davor war ich schon bei 2 anderen Diabetologen ( Name darf ich ja nicht sagen ), die immer nur das negative herausgesucht haben.
Als ich zu Frau Dr. Kalfhaus gewechselt habe , hatte sie noch die Praxis auf der Hard nun bin ich schon zweimal mit ihr "umgezogen ".
Als ich schwierige berufliche Zeiten hatte stand das gesamte Praxisteam hinter mir, da ich auf einer Stelle wegen meines Diabetes hochgradig gemoppt wurde.
Stets in jeder Situation waren die Arzt Patienten-Gespräche gut. Selbst als ich vertretungsweise zur Frau Dr. Beryl-Reinhard musste.
Die Diabetesberaterin nimmt sich auch sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
Klar kann man jetzt noch die Organisation bewerten, dadurch, dass immer um punkt z.B. 8:30 oder um 15 aufgemacht wird wirkt es natürlich dann an der Anmeldung doch etwas überstürzt, aber für das was das Team leistest, kann man auch es in Kauf nehmen, denn es sind ja auch nur Menschen, die auch ihre Pausen brauchen, dann was nützt mir eine gute Orga, wenn die Ärzte keine Zeit haben, dann doch lieber so.
Auch die Wartezeiten variieren natürlich kann man in 20 Minuten oder in 10 Minuten dran kommen, denn man weiß ja nicht was mit dem anderen Patienten vor mir los war. Und wir wollen ja alle, dass die Ärztinnen in dieser Praxis für uns Zeit haben .

Ich bin jetzt schon 12 Jahre vei Frau Dr. Kalfhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

Nette Ärztin, klärt direkt und gut verständlich auf. Gibt praktische Tipps im Umgang mit der Krankheit, hört gut zu und nimmt sich die nötige Zeit zur Beratung. Moderne Praxis mit zuvorkommendem Personal. Sehr empfehlenswert.

Bei Frau Dr. Kalfhaus, bin ich als Diabetiker gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

ich den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Frau Dr. Kalfhaus hat eine sehr schwierige Fußentzündung als auch versch. Frakturen im Fußbereich zu einem guten Heilungsprozess verholfen. Durch die gute Behandlung -auch mit Diabetikerschulungen (Ernährung, Einstellung und Gebrauch des Insulins) schaffte Sie es,ein sehr gutes Arzt-Patienten-Verhältnis aufzubauen.

Zu Dr. Kalfhaus kam ich als Diabetiker Typ II durch eine Bekannte, Sofort hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis ist hell und freundlich, die Mitarbeiter sind ebenso freundlich. Wenn ich einen Termin habe, habe ich noch nie mehr als 20 Minuten warten müssen. Trotzdem nimmt sich Frau Dr. Kalfhaus immer die benötigte Zeit um alles zu besprechen, was man auf dem Herzen hat. Auch die Diabetesschulungen waren immer sehr hilfreich und wurden kompetent durchgeführt. Laboruntersuchungen und auch die podologischen Untersuchungen werden durchgeführt, an Augenarzt und an andere Regeluntersuchungen wird erinnert.

Sehr kompetent und immer genug Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

Kompetent nimmt sich Zeit und berät hervorragend.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Kalfhaus Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr engagierte, freundliche und einfühlsame Ärztin, die aber auch ebenso direkt sein kann und nichts verschönt! Ich bin seit einem halben Jahr dort und komme erstmals in 20 Jahren Diabetes super zurecht. Auch das Team bekommt volle Punktzahl; nett, freundlich, engagiert, nehmen sich Zeit und wirken rundum kompetent!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben