Lampros Mpatsikostas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lampros Mpatsikostas?

Sehr nettes Arzt ich bin sehr zufrieden mit dem Leuten
Ich habe sehr traurige Zeiten gehabt die haben mir viel geholfen um meine Situation zu verbessern kann
Ich bedanke mich bei allen

Lampros • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Vom Ton her manchmal jenseits der Spur, aber fachlich absolut kompetent und gewissenhaft! Nimm sich alle Zeit, die der Patient braucht!

Vertrauesnsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine persönliche Erfahrung:
Ein Arzt der ruhig und sehr gründlich vorgeht.
Sehr guter Diagnostiker und weiß wann eine Krankenhaus bzw. Facharztüberweisung Sinn macht.

Sehr ruhig sachlich und sehr gewissenhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Zynisch sagte ich solle halt woanders hin gehen bei einem Rückenleiden, solle einfach weniger schwer arbeiten, ich sei ja keine Deutsche

Unfreundlich Selbstgefällig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Alle sind super in dieser Praxis. Die Sprechstundenhilfe, die beiden Doktoren. Alles super. Mann muss nicht lange warten, ausser es ist sehr voll.

Herr Dr Mpatsikostas ist einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Habe selten eine so fürsorgliche, umfassende und intensive ärztliche Betreuung erlebt, wie in dieser Praxis. Das Gespräch mit den Medizinern verdient wirklich das Prädikat intensiv und patientenorientiert. Aufmerksames Zuhören des Arztes steht hier an erster Stelle. Die daraus folgende Diagnostizierung ist punktgenau. Kurz: Vor dem Arztwechsel in diese Praxis habe ich mir eine solche umfassende Betreuung und Mitverfolgung eines Krankheitsverlaufs nicht vorstellen können.

Betreuung vom Allerfeinsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Sehr freundlicher und netter Arzt.Obwohl ich ohne Termin in die Parxis kam wurde ich sehr nett vom Team empfangen und aufgenommen. Dazu nahm sich herr Mpatsikostas viel Zeit für mich. Vielen Dank für alles!

Besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Ich komme regelmäßig zu Herrn Mpatsikostas in die Praxis zur Krebsvorsorge und bin mit ihm überaus zufrieden. Da es in meiner Familie schon einige Fälle von Krebs gab, ist mir die Vorsorge besonders wichtig. Herr Mpatsikostas ist immer sehr freundlich und nimmt sich immer genug Zeit für mich. Die Krebsvorsorge ist zwar eine unangenehme Untersuchung aber die Bestätigung zu bekommen das alles in Ordnung ist, ist es wert. Auch sonst hat Herr Mpatsikostas auf mich immer einen guten Eindruck hinterlassen und ich kann ihn absolut empfehlen.

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Nachdem Dr. Mpatsikostas bei mir die Diabeteserkrankung diagnostiziert hat, ist für mich erst mal eine Welt zusammengebrochen. Allerdings muss ich dankend anerkennen, dass man hier mit dem Problem nicht alleine gelassen wird. Inzwischen bin ich ganz gut eingestellt und auch in ernährungsmedizinischer Hinsicht toll beraten. Mit meiner Krankheit komme ich inzwischen dank der guten Betreuung von Dr. Mpatsikostas gut zurecht. Anfangs habe ich sehr oft bei Unsicherheiten in der Praxis angerufen. Das war nie ein Problem. Ich wurde immer durchgestellt und sofort konnte mir Dr. Mpatsikostas anhand meiner Äußerungen weiterhelfen und mich beruhigen. Toller Service.

Tolle Betreuung bei Diabetes! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Martha Tsagalidou und Lampros Mpatsikostas

Ich bin seit gut einem Jahr jetzt hier und hatte letzen Monat mein zweites Check-up hier. Mir kommt die ganze Untersuchung sehr gründlich und umfangreich vor und zudem nimmt sich Dr. Mpatsikostas ungemein viel Zeit, um nach dem Befinden zu fragen. Das ist hier keine Husch-husch-Behandlung, sondern ich fühle mich als Patient zum ersten Mal wirklich Ernst genommen und gründlich umsorgt. Erstklassiger Hausarzt!
Meine Check-Ups waren auch zum größten Teil unauffällig, wobei der Cholesterin-Wert nicht ganz im grünen Bereich war (aber da weiß ich auch, woran das liegt;-))

Gründliche Untersuchung und patientenorientiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert