Tanja Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tanja Keller?

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w. Andere

Spitze Ärztin , Super nett, kompetent, hört sich Patient an ohne Zeitdruck.
Was will mann mehr. Vielen vielen Dank nochmals .. Top Empfehlung.

Frau Keller hat mich sehr gründlich untersucht. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Keller ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten.

Frau Keller hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Sie hat mir sehr gut weitergeholfen und ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben!!!

Fr. Keller ist kompetent und freundlich und hat sich umfassend mit mir und meiner Krankheit beschäftigt.

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Entschlossenheit in Bezug auf meiner Situation war ich sehr angetan.
Hier wurde sofort gehandelt und ich hatte das Gefühl der Geborgenheit.
Kann nur meinen Dank aussprechen

Fühlte mich sehr aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Patientenbetreung, mein Vater ist in sehr guten Händen.
Danke

Sehr hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gutes Arztgespräch, in die tiefe gehend. Gründliche Nachbehandlung.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein dickes Lob an Frau Keller und das gesamte Praxisteam. Ruhig, professionell, freundlich und kompetent. Absolut zu empfehlen ...

so gründlich war lange keiner mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent,freundlich und hilfsbereit, habe nur positives zu berichten.
Minuspunkt: Betreuung durch Arzthelferinnen:unfreundlich, man bekommt kaum Informationen,unterhalten sich über private Angelegenheiten, wenn Patient dabei ist etc.

Frau Keller ist eine sehr kompetente Ärztin!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in die Praxis und die Schwestern am Empfang haben sich sehr freundlich um mich gekümmert. Mein Enkelkind war dabei und bekam sofort Stifte und einen Malblock, damit die Wartezeit schneller verging. Man merkte, Kinder waren bei den Schwestern willkommen. Ich musste zwischen den Untersuchungen immer wieder ein wenig warten, aber alles insgesamt ging recht flott vonstatten. Es schien mir gut organisiert und durchdacht. Bei Frau Dr. Keller fühlte ich mich sehr wohl. Geduldig hörte sie sich mein anliegen an, seit Monaten quälte mich ein unangenehmer Husten - besonders nachts, so dass ich kaum schlafen konnte. Sie verschrieb mir Sprays (die wirklich schnell halfen) und gab mir auch andere Tipps zur Besserung. Ich fühlte mich als Mensch gesehen und nicht wie eine Nummer, obwohl diese Praxis eine sehr große ist. Ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen und Frau Dr. Keller auch.

Einfühlsame, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert