Dr. med. Dr. med. dent. Guido Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hafenstr. 72-74, Neuss

Standort: MKG Rheintor Rheintor Klinik Prof. Dr.Dr. Rita Depprich und Dr.Dr.André Zimmermann

Liebe Jameda-Gemeinde, nach 3 Jahren war ich wieder bei Herrn Dr. Meißner, dieses Mal wurde mir ein Muttermal, welches immer größer wurde, im Gesicht entfernt. - Was soll ich sagen: nach 4 Wochen sieht man nichts mehr davon im Gesicht, keine Narbe, nichts!!!
Bin wieder sehr angetan und kann den Arzt wieder nur empfehlen.

Hautchirurgie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ängstlicher Patient ist man hier bestens aufgehoben. Alles wurde erklärt. Sehr behutsame Behandlung. Absolut zu empfehlen.

Eine sehr nette und freundliche Arztpraxis, sehr sehr empfehlenswert. Der erste Zahnarzt wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr netter und zu Kindern liebevoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Meißner ist in seinem Fach so versiert. Ich habe mir bei ihm die Weißheitszähne ziehen lassen, die bei mir sehr groß waren, und einen anderen Zahn. Alles ohne mögliche Komplikationen. Es gibt keinen Besseren! Ich danke Ihnen sehr!
Wenn doch andere Ärzte nur halb so gut wie Sie wären!

So ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mehrmals Bei Dr. Meissner wegen Kieferchirurgie sowohl als auch für Gesichtchirugie.
Dabei war der Arzt sehr kompetent, war sehr freundlich, beruhigend und seine Arbeit verlief zügig und schmerzfrei.Auch bei Wurzelextraktionen !
Kurzum: Der beste Arzt der mir je begegnet ist !!
Fazit: Bedingungslos empfehlungswert.

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr beruhigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Meißner ist sehr kompetent, freundlich und hat eine beruhigende Art. Alles verlief ohne Komplikationen und ich kann eine bedingungslose Empfehlung ausprechen. Vielen Dank nochmal und schöne Grüße :). Sandra M.

10 Punkte mit Sternchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professional, good handling, nice and quick.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe gestern zwei Implantate bekomme. Bei der Behandlung habe ich die ganze Zeit vor Anspannung gezittert. Sowohl Dr. Meißner als auch die Assistentin haben sich rührend um mich gekümmert. Unterm Strich kann ich sagen es war gar nicht so schlimm

Großartiges Team und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem bei Herrn Dr. Scheerer in Behandlung, da alle 4 Weisheitszähne bei mir entfernt werden mussten. Diese lagen extrem ungünstig, tief und schief bei mir (zur Zunge hin gewachsen) - also eine komplexere OP. Die gesamte Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Arzt ist trotz seines höheren Alters absolut fähig und kompetent. Auch die Vollnarkose wirkte sehr angenehm und ohne Nachfolgen.

Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich War vorher bei einem anderen KieferChirurgen dieser hat seine Arbeit nicht gut ausgeführt,so daß ich zu Herrn Meißner gegangen bin. Hier wurde ich schnell und perfekt behandelt. Heute nach 5 Tagen kann ich endlich sagen das ich keine Probleme mehr habe.

In der Praxis sind alle freundlich und Herr Dr meißner auch sehr einfühlsam und er versteht sein Fach.

Ich komme gerne wieder.

Sehr netter und zuvorkommender Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben