Dr. med. Astrid Niermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Astrid Niermann und Dieter Baumgärtner

Dir Ärztin sehr vertrauenswürdig ...Immer writer zu empfehlen ...Dame am Telefon klingt genervt und würgt einem Grspräch ab ...Überhaupt kein Verständnis für Notsituarion ...wünsche ihr.. Nie so abgefertigt zu werden ...

Kompezente Ärztin ...Sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Niermann und Dieter Baumgärtner

Ich kann Frau Dr. Niermann nur empfehlen. Sie strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden - gerade für Angstpatienten nicht zu unterschätzen. Ich kann sie nur empfehlen.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und einfühlsam, bis auf eine... da muss ich leider den anderen Bewertungen Recht geben. Aber das sollte einen nicht daran hindern, alles andere positive, das man über die Praxis berichten kann, zu übersehen,

Ärztin strahlt Ruhe aus und nimmt Patienten ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Astrid Niermann und Dieter Baumgärtner

Fühl mich gut aufgehoben,macht gute Akupunktur und alternative,Homöopathi,Heilmethoden die mich überzeugen.

tolle,kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Astrid Niermann und Dieter Baumgärtner

Sehr verständliche, vertrauensvolle Beratung und Patientengespraeche ohne Zeitdruck. Ich persönlich bin angetan von der Kompetenz und dem persönlichen Einsatz von Frau Dr. Niermann.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Niermann und Dieter Baumgärtner

Sie ist eine zuvorkommende Ärztin mit viel Wissen und sie setzt sich auch für die Sorgen Ihrer Patienten ein.

Eine sehr kompetente, freundliche und zuverlässige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Astrid Niermann und Dieter Baumgärtner

Kompetente,nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ausführlich berät.Sehr gute Kenntnisse über Ihr Fachgebiet hinaus - was auch Naturheilkunde angeht. Sehr zu empfehlen!

Unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Astrid Niermann und Dieter Baumgärtner

Da ich einen Neurologen gesucht habe, wurde mir Frau Dr. Niermann von einer Freundin empfohlen. Bei dem ersten Gespräch vermittelte Frau Dr. Niermann einen sehr sympathischen und engagierten Eindruck. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden. Was ich besonders empfehlenswert finde, dass Frau Dr. Niermann sowohl klassische als auch alternative Behandlungsmethoden praktiziert. Außerdem nimmt sich Frau Dr. Niermann sehr viel Zeit für die Patienten, wie man es heute fast nicht mehr findet. Zurzeit befinde ich mich immer noch in Behandlung. Es ist sogar schon passiert, dass mich Frau Dr. Niermann zu Hause anrief, um mir neue Möglichkeiten der Behandlung und neue Medikamente zu empfehlen. Für mich ist Frau Dr. Niermann als betreuende Ärztin sehr wichtig!!!

Engagierte Neurologin in Wuppertal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert